Suche Klaviernoten Tastenzauberei

thomas 1966

thomas 1966

Dabei seit
11. Aug. 2013
Beiträge
2.225
Reaktionen
2.385
Eines der Notenhefte mit dem die Klavierlehrerin mit dem Sohn einer Freundin gerne arbeiten möchte, heißt Tastenzauberei Band 1. Wenn das jemand hat und nicht mehr braucht, würde ich das gerne kaufen. Bitte schickt mit eine private Nachricht, wenn jemand von euch die Noten abzugeben hat.

LG, Thomas

Besetzung: Klavier
Gattung: Tasteninstrumente
Ausgabe: Noten + CD
ISBN: 9789043124669
Verlag: Mitropa Music
Verlagsnummer: 1285-05-400M
Komponist: DRABON Aniko
 
Tatsächlich möchte ich das auch haben... Falls zwei Leute sie nicht mehr brauchen :004:
 
Hmm, hab ich grad ausgeliehen. Absolute Beginner, dauert also noch a bisserl....
 
Bei mir liegt sie seit Jahren herum und wartet auf Durchsicht. Wenn ich in diesen Ferien endlich dazu komme zu entscheiden, ob ich das Heft für den Unterricht brauchen kann, und falls die Entscheidung negativ ausfällt, kann ich es nach Würzburg mitbringen.
 
Bin ja auch ein Freund des Einsatzes kleinster Geldbeträge durch Gebrauchtkauf beim Erwerb von Musikliteratur
Aber das genannte Buch kostet ja nicht gerade die Welt, weshalb also nicht einfach neu kaufen, wenn man es so dringend benötigt?:konfus:
 
Wenn ich es dringend benötigen würde, würde ich es schon besitzen.
 
@Stilblüte
das war ja auch eher an den TE gerichtet, nachdem kommuniziert wurde, dass die KL gerne damit arbeiten möchte.
Aktuell gibt es übrigens bei Medimops 2 Stück für je 16,43€ inkl. Versand.
 
Aber das genannte Buch kostet ja nicht gerade die Welt, weshalb also nicht einfach neu kaufen,
Natürlich kann und wird man das neu kaufen.
Es wäre nur schade darum, wenn das bei irgend jemandem unnütz herumliegt. Nachdem noch mehr als drei Wochen Zeit sind und der Neukauf des Buches keinen zeitlichen Aufwand darstellt erlaubte ich mir die Frage hier im Forum.
 
Ich werde das Heft doch behalten – das liefert durch viele Bilder und zusätzliches Musikmaterial gute Ergänzung zu meiner eigenen Methode.
 

Zurück
Top Bottom