Suche Klaviernoten! Für 4 Hände

R

RaZoR1600

Dabei seit
18. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich bin auf der suche von Klaviernoten für 4 Hände an einem Klavier.
Es soll in die Richtung Filmmusik oder auf jeden Fall was neueres gehen.
So in die Richtung " River flows in you" oder Comptine D'un autre ete" oder
" My Heart will go on" also in die Richtung lovesong und traurig :)
Und das dann halt für 4 Hände.
Wenns geht direkt nen Link zu den Noten schicken und nich nur eine Seite , das wäre nett!
Noten dürfen natürlich was kosten und müssen kein Download sein.
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.662
Reaktionen
7.589
So in die Richtung " River flows in you" oder Comptine D'un autre ete" oder
" My Heart will go on" also

Wie ich immer sage: Es ist eine arrogante Lüge, zu behaupten, es gäbe so was wie den gleichgeschalteten "Mainstream-Massenmenschen"! Jeder ist individuell, unverwechselbar! Man kann keine zwei Menschen über einen Kamm scheren! Razor mit seinem überaus originellen Musikgeschmack ist der beste Beweis dafür!

LG,
Hasenbein
 
R

RaZoR1600

Dabei seit
18. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich hoffe mal das ist nich ironisch gemeint also nehme ich das mal als Kompliment :)
Leider habe ich bisjetzt immer noch nichts gefunden.
Was sehr schade ist da es aus irgendeinem Grund nur Klassik gibt.
Schreibt niemand Bearbeitungen für moderne Stücke?
 
R

RaZoR1600

Dabei seit
18. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Gut dann wars doch ironisch gemeint :D
 
Nessie

Nessie

Dabei seit
23. Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
408
Hallo razor1600

Sooo schwierig ist es doch nicht, etwas zu finden?!? Einfach mal z.B. Google bemühen...

Lg, Nessie
 
Jeune homme

Jeune homme

Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
86
Reaktionen
1
Hallo Razor, ich habe leider keinen wertvollen Tipp für Dich, da ich selbst auch eher in der Klassik zu Hause bin. Mein Tipp geht eher in die Richtung, Dich nicht von weiteren Anfragen und Beteiligungen hier im Forum durch vorlaute Beleidigungen und vermeintliche "Witzigkeit" diverser User einschüchtern zu lassen. Und Fingerspitzengefühl hat nun mal nicht jeder.

Schöne Feiertage und viel Spaß beim Musizieren.
 
 

Top Bottom