[Suche] Klavierlehrer in München

  • Ersteller des Themas MartinaR
  • Erstellungsdatum
M

MartinaR

Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir sind nach München (Berg am Laim) umgezogen und möchten für unsere Töchter eine(n) Klavierlehrer(in) finden, der/die Erfahrung hat und das professionell macht, aber idealerweise auch keine zu hohe Gebühren verlangt. Hat jemand hier eine Empfehlung? Man findet natürlich bei Google einiges, viele Angebote sind aber für uns recht teuer. Und eine persönliche Empfehlung wäre mir auch lieber. Danke Euch!
 
alibiphysiker

alibiphysiker

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.231
Reaktionen
2.328
Könntest du ein paar zusätzliche Informationen geben? Wichtig wären:
- Spielniveau der Töchter.
- Unterrichtsort (frei wählbar oder ausschließlich zuhause. Bitte bedenken, dass letzteres teurer ist).
- Honorarvorstellungen (mit exakter Zeitangabe, sprich Euro pro Zeitstunde)

Ich kenne hier relativ viele Leute die in Frage kämen (incl. mir selbst :-D ), aber müsste diese Informationen haben, um genauere Empfehlungen aussprechen zu können.
 
R

RobertMayer

Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
3
Reaktionen
1
Ich habe selber vor kurzem in München nach einem Klavierlehrer gesucht. Man kann über Google, Check24 Profis (finde etwas umständlich), ebay-kleinanzeigen (aber Vorsicht vor Laien) suchen. Hier gibt es noch eine größere Liste: Klavierlehrer in München (sogar mit Preisen und Stadtbezirken). Es gibt noch superprof.de, aber da muss man wohl zahlen für Kontakt zu einem Lehrer.
 
O

OttmarWest

Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir haben kürzlich ein Klavier in unserem Coworking München gekauft. Zuerst haben wir es als Innendekorationselement in unseren Coworking Space eingefügt, aber viele Leute wollten darauf spielen, und sogar einige wollten anfangen zu lernen. Ich wollte herausfinden, ob es professionelle Klavierlehrer gibt, die bereit sind, unsere Mitarbeiter zu unterrichten.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.107
Reaktionen
5.923
Schreib mal Anna Sutyagina an, sie ist in der Szene in München bestens vernetzt und einigen hier im Forum bekannt!

 
O

OttmarWest

Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Dankeschön. Ich werde ihr schreiben.
 
 

Top Bottom