Suche Chopin Noten

L

liane

Dabei seit
18. März 2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Habe gerade auf Elios Homepage die Aufanahme von "chopin nocturne1" gehört. Kann mir jemand sagen welches Nocturne das genau ist bzw. einen link mit Noten geben? Wäre echt lieb, gefällt mir nämlich echt gut, das nocturne.;)
 
welche Nocturne?

Hallo Liane,
Elio spielt auf seiner Homepage die Nocturne
Larghetto Opus 9 Nr.1 in B-Moll, also 5b und liegt daher herrlich in der Hand beim Spielen.

Noten? weiß nicht... mal suchen. Vielleicht hat Elio sie als Midi-File; dann kann man sie auch ausdrucken.

Gruß Hartwig
 
geh mal auf www.sheetmusicarchive.net und unter chopin findest du massig an Noten. Eigentlich kann man nur 2 Stücke/Tag herunterladen, aber wenn du danach deine Cookies löscht, kanns du unbegrenzt saugen :)
 
Hallo Ganymed und Hartwig,
vielen Dank für eure beiden Links betreff Musiknoten. Haben auch mir sehr geholfen!
Gruß, Madita
 
Vielen Dank für die links, aber nachdem ich wusste welches Nocturne es war habe ich selber Noten unter http://www.myriad-online.com/images/forum/NocturneNo1.pdf gefunden (fand ich übersichtlicher als bei sheetmusic und außerdem war ein Deckblatt dabei)
P.s.Hab leider keine Ahnung wie man hier links setzt.
 
Oh ,hab gerade gemerkt das es ja doch ein link is
 
Hui, über mich wird geredet ;)
Ich hätte jetzt auch auf www.sheetmusicarchive.net verwiesen.
Das war eins der ersten Stücke was ich von Chopin gehört habe vor Jahren und ich hab es direkt geliebt!
Elio
 
Ich finds auch wunderschön, weiß aber nicht ob ichs spielen werde, weil ich zur Zeit schon drei andere Chopin Stücke übe und ich das Gefühl hab das meine Lehrerin jetzt viel lieber bach Inventionen spielen würde (was ja auch ganz schön wäre).
 

Zurück
Top Bottom