Steingraeber & Söhne TV-Beitrag auf YouTube

X

Xarthos

Dabei seit
22. Juli 2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer von Euch den Beitrag auf YouTube noch nicht kennt, sollte mal drauf klicken. Es wird der Hersteller Steingraeber & Söhne vorgestellt. Die angesprochene Kooperation mit China ist echt interessant. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=--toI1tVbS8

Viel Spaß & Grüße
Rene
 
Schöner Bericht. Danke für den Link!

Die Zusammenarbeit mit Pearl-River mag kurz- bis mittelfristig für Steingraeber gut sein. Sie können mehr verkaufen (in China) und können so besser weitermachen.
Mittel- bis langfristig könnte der Schuß nach hinten losgehen. Wenn Pearl-River (völlig legal) das Wissen von Steingraeber bekommt, dann gibt es eines Tages "Steingraeber by Pearl-River", aber zu Pearl-River-Preisen. Und dann sieht es für das Original aus Deutschland vielleicht schlecht(er) aus.
Ich hoffe mal für Steingraeber, daß es gut geht, daß sie noch lange bestehen bleiben!
 

Zurück
Top Bottom