Ständige Abmeldung

Abmeldung im Forum

• 2

Stimmen: 2 66,7%
  • 2

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Reaktionen
2.784
Warum bin ich des öfteren von Clavio abgemeldet und muss mich dann immer neu registrieren ?????? :-((

von Clavio abgemeldet
Sehr lästig. Das liegt ziemlich sicher an den Einstellungen Deines Browsers. Die könntest Du 'mal öffnen und darin herumstochern - ebenfalls ziemlich lästig. Ansonsten könntest Du einen anderen Browser verwenden und schauen, ob der besser funktioniert.

CW

Sehr lästig. Das liegt ziemlich sicher an den Einstellungen Deines Browsers. Die könntest Du 'mal öffnen und darin herumstochern - ebenfalls ziemlich lästig. Ansonsten könntest Du einen anderen Browser verwenden und schauen, ob der besser funktioniert.

CW
Ich kann das nicht :cry2: Müsste ich mal meine Kinderchen fragen

In den Einstellungen des Browsers wird bestimmt, ob diese "Cookies" gelöscht werden, wenn man den Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome oder was) schließt.

Dort können Ausnahmen bestimmt werden, dass man z.B. die Cookies von Clavio stehen lassen möchte. Dann braucht man sich nicht immer wieder neu anmelden.

Wenn man wenig am Rechner macht, dann kann man auch teils vermeiden, den Rechner überhaupt ganz runterzufahren ... Dann kann man ihn in den "Schlafmodus" schicken, Start, Ein/Aus, Energie sparen - und lässt den Browser etc. dabei einfach auf.

Man sollte allerdings min. ein-/zweimal die Woche dann doch komplett runterfahren, sonst werden die Profile der gesurften Seiten zu groß. Die werden beim Browserschließen auch geputzt.

Ich habe mal für "2" gestimmt.

Zurück
Oben Unten