Spielt ihr lieber alleine oder zu zweit?

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Spielt ihr lieber alleine oder zu zweit


  • Umfrageteilnehmer
    212
Aber Wolfgang, nicht jetzt schon in die Deprie rutschen! Schon mal mit Hypnose versucht? :wink:
Und wenn du schon am Blasen bist: Wie wär's denn mal mit einem Zweitinstrument? Im Saxophonforum tummeln sich eine Menge reifer Herren, die sich als Alternative zur Harley ein Sax zugelegt haben. Vielleicht wird ja doch noch ein Jazzer aus dir – oder ein Käpt'n Cook. :lol:
 
86% spielen lieber alleine und 13% zu zweit. Sind aber nur 99%. :shock:
 
und das restliche 1% spielt die Konzerte für drei oder vier Klaviere 8)
oder zur Zeit gar nicht :-(
 
Vielleicht hat Wolfgang ja inzwischen auch schon beide Hände von der Klaviatur genommen...

:twisted: Tosca :twisted:

Wie ging das Gedicht nochmal?
Der schönen Zeiten gedenk' ich,
da alle Glieder gelenkig...

(Rest zensiert durch FSK)
 
:shock: :lol: Also so weit wär nicht mal ich gegangen.....
Wenn das Peter oder Alex sehen, was in ihrem Forum für unzüchtige Grafiken kursieren...... :twisted:
 

Ab in die Ecke mit Euch bis Ihr erwachsen geworden seid :!: :!: :!:
(seid wohl mit dem Motorrad durch die Kinderstube gerast, wie :wink:
 
Ziemlich frustrierend, wo ich doch in meiner Familie vier von dieser Sorte habe :cry: :cry: :cry:
 
Also, ich finde, jetzt wird's irgendwie vielosoofisch oder so. Das OLG Stuttgart hat ja neulich entschieden, dass z. B. ein ANTI-Nazi-Symbol auch strafbar ist, weil das verbotene Symbol selbst dabei ebenfalls auftaucht. Wenn unsere Admins sich an dieser Rechtsprechung orientieren und sie auf andere Lebensbereiche übertragen, dann, ja, dann kann Wolfgang ja wirklich nur noch den "Trauermarsch" blasen... :cry:

Vorsichtshalber hab' ich mir die Grafik natürlich direkt kopiert. :lol:

So, jetzt aber Schluss mit dem Unsinn. Hab' heute noch nicht "revolutioniert", deshalb mache ich mich jetzt weg vom PC und beidhändig an die Arbeit.

Gruß
Tosca
 
Ja Wolfgang, ich hab sie wirklich ganz dolle lieb :-D :-D :-D :-D
(und Euch auch :wink: )
 
35_drei_affen_01_1.gif
 

Zurück
Top Bottom