Skyrim Main Theme

P

pianoten

Dabei seit
2. Juli 2018
Beiträge
40
Reaktionen
81
Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, welche Farbe ihr für den Effekt bevorzugen würdet.

 
Ich finde die rötliche Farbe so schon gut, es passt zur Farbe der Hände.

Abgesehen davon finde ich solche Effekte überflüssig. Sie suggerieren eine Synästhesie, die man eigentlich beim Hören idealerweise selbst erleben sollte, ohne vorgegebene Effekte.

Dein Klavierspiel gefällt mir übrigens sehr gut. Es hat keine visuellen Effekte nötig.
 
Danke! Was hälst du von der Videoqualität? Sollte ich da dran noch etwas schrauben?
 
Die Perspektive finde ich gut gewählt, weil sie räumlich interessant ist. Auch die Beleuchtung stimmt so für mich. Die Auflösung ist auch gut.

Oder was würdest du eventuell noch verändern wollen?
 
Danke Peter! Das ist gut zu wissen, weil ich hätte gedacht der Effekt ist dezent genug zumindest im Vergleich zu den vorherigen Videos. Bzw. im neusten hab ich den Farbton schon etwas dezenter gewählt, aber du bist nicht der erste der das anmerkt! Werde dann wohl noch etwas an der Transparenz arbeiten
 

Zurück
Top Bottom