Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:-D:lol::lol::lol: dieser Chinese ist Italiener, wenn Du von allen Musikern die ich kenne und zu tun habe inbegriffen den Asiaten, deren Vita lesen würdest und womöglich noch CDs anhörst, bräuchtest Du bestimmt minimum 4 Wochen Zeit:angst::-D dass findest Du nicht in Google:bye:

Hab mir nur die Startseite angeschaut. Mehr interessiert mich nicht. Höre mir lieber an was ich hören will und nicht irgendwas.

Gehört etwa auch zur chinesischen Mentalität die italienische Staatsbürgerschaft anzunehmen? Ich dachte immer die wären Patrioten. :dizzy: ;-)
 
Yuja Wang u.a. sind gleich um 20.15 Uhr auf 3sat zu sehen uuuuund zu hören! :coolguy:
 
Und das Ergebnis sieht in der ehrwürdigen Carnegie Hall dann so aus. Wie sang schon Evelyn Künneke und später Ingrid Steeger: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar:-D:


View: https://youtu.be/itLAlTJt8cs?t=4


ein richtig blödes, dummes, oberflächlich narzisstisches Weib, welches sich immer wieder in den Mittelpunkt setzen möchte.
Vergleicht man dies z.B. mit einem Arturo Benedetti Michelangeli, Daniil Trifonow die still, schlicht fast unbeweglich konzentriert dasitzen. Das sind Pianisten (Diener) die sich voll dem Komponisten, der Komposition und dem göttlich-geistigen Geschehens unterordnen.
 
Mensch @Destenay , jetzt echauffiere Dich doch nicht so:angst:;-). Klavier spielen kann die Dame ohne Zweifel ganz ausgezeichnet und im Porträt am Samstag auf Arte, das ich mir gestern angesehen habe, kam sie alles andere als blöd und oberflächlich rüber, sondern sympathisch und auch voller Zweifel. Es gibt halt introvertierte und extrovertierte Musiker. ABM wurde ja nicht umsonst die Sphinx genannt und war bestimmt mindestens so narzisstisch drauf und Trifonov ist halt ein sehr introvertierter Mensch (diesen Eindruck vermittelt er zumindest). Es gibt auf jeden Fall unzählige Pianistinnen und Pianisten, die wirklich herum hampeln und nicht die Klasse einer Yuja Wang haben. Ich finde ihr Verhalten am Flügel überhaupt nicht besonders auffällig und über ihren Kleidungsstil ist ja wahrlich mehr als genug diskutiert worden, oder?
 
Fand ich oberflächlich, inhaltsarm und beliebig.

Ja, viel Neues erfuhr man nicht. Zum Entstehungszeitpunkt war sie 27 Jahre alt und als klassische Pianistin führt man sicherlich ein anderes Leben als z.B. eine Janis Joplin;-). Ein Porträt wie über eine Martha Argerich kann man aufgrund ihres Alters ganz einfach nicht erwarten. Hast Du auch die Rhapsody in Blue und das G-Dur Konzert von Ravel vorher mit ihr gehört und wenn ja, wie fandest Du es?
 

Fehlt eigentlich nur die Forderung: AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR!

Schon spannend mitzubekommen, welche Ängste und Aggressionen selbstbewußte junge Frauen bei der Männerwelt hervorrufen.
blödes Gerede! grossen Kontakt mit Musikern/innen scheinst Du nach dieser Aussage nicht zu haben.
Die Mehrheit welche die Oberflächlichkeit dieser Pianistin nicht mehr ertragen können sind Frauen, darunter sehr berühmte Musikerinnen. Von Werbung und Marketing scheinst Du null Ahnung zu haben ansonsten wüsstest Du welche Zielgruppe man erreichen möchte, junge und alte Böcke, dazu eine bestimmte Frauengruppe.
Warum hat Yuja Wang jetzt schon Angst davor, wenn sie einige Jahre älter ist und mit solchen Klamotten nicht mehr auftreten kann ? weil so langsam das Lämpchen verglüht bis dahin wird schon an einer anderen herumgebastelt. Ich kenne einer ihrer besten Freundinnen ebenfalls eine grosse Pianisten,
ihre Aussage, " es kommt der Tag wo das Gute siegen wird" :denken:
Jeder der sich in diesem Metier auskennt weiss dies und verachtet es auch. Yuja Wang hat bis dahin einige 100 Millionen eingespielt, ein kleiner Trost!
 
@Destenay

Warum so verbittert? Ist doch alles gut.


Diese Prophezeiung hast du uns schon vor fünf Jahren mitgeteilt.

Youja Wang inflationaere Pianistin, hat es vielleich zu weit getrieben reps. ihre Manager. Nachfrage in jeder Hinsicht massiv gesunken , Interesse an ihr scheint bald der Vergangenheit zu gehoeren ,die Freunde der klassischen Musik haben es satt, lassen sich nicht mehr so schnell an der Nase herumfuehren. Europaeer habe auch Muehe chinesische Namen zu behalten,

Leider scheint das bislang nicht eingetreten zu sein, denn die Nachfrage ist wohl unverändert. Keine Ahnung, woher dieser Hass bei dir kommt. Wenn du ehrlich bist werden dir aber nicht alt so viele Pianisten einfallen die momentan in der Lage sind, op.106 so zu spielen, wie es Frau Wang tut.

Viele Grüße!
 
@Destenay

Warum so verbittert? Ist doch alles gut.



Diese Prophezeiung hast du uns schon vor fünf Jahren mitgeteilt.



Leider scheint das bislang nicht eingetreten zu sein, denn die Nachfrage ist wohl unverändert. Keine Ahnung, woher dieser Hass bei dir kommt. Wenn du ehrlich bist werden dir aber nicht alt so viele Pianisten einfallen die momentan in der Lage sind, op.106 so zu spielen, wie es Frau Wang tut.

Viele Grüße!

mit Hass hat dies nun gar nichts zutun! es ist die Oberflächlichkeit die meint alles zu beherrschen und woher kommt sie? bei den Russen wird man so was nicht finden.
Wir hatten schon mal die Diskussion wegen ihr, warst nicht du einer derjenige der von ihr so beleidigt wurde? ich bleibe bei meiner Aussage,:bye:es gibt genug Pianisten/innen welche die op.106 grossartig spielen, aber wer fördert die! schau mal was für diese bezahlt wird und vergleich mal die Ticketpreise für einen Lang Lang und Yuja Wang, dass ist alles aus den Fugen geraten, wenn ein Pianist/in um die 96 Millionen Dollar im Jahr verdient, dann stimmt was nicht mehr, so was holt man in der Wirtschaft nur aus der Masse heraus:angst:
Pianisten/innen wie Yuja Wang gibt es genug wahrscheinlich bessere, nur machen die so einen Circus um kein Geld mit. ;-)

Johann Wolfgang Goethe:
Überhaupt lernt niemand etwas durch bloßes Anhören, und wer sich in gewissen Dingen nicht selbst tätig bemüht, weiß die Sachen nur oberflächlich.
 
Sie spielt gut genug, um in einigen Jahren weiter mit anderen PianistINNen mithalten zu können - Kleidung hin oder her. Außerdem hat sie eine Bekanntheit, die ihr dann immer noch zugute kommt. Die Kartenpreise für ihr Konzert waren in meiner Stadt übrigens nicht höher als die bei anderen Klavierabenden.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dann immer noch extravagante Sachen trägt, die weiter für Aufmerksamkeit sorgen, auch wenn sie weniger Haut zeigt. Im übrigen mag ich es auch nicht übertrieben kurz bei der Länge des Kleides, aber ich kann die Aufmerksamkeit ohne Probleme dem Gehörten zuwenden.
 
@Destenay:

Wo hast Du denn diesen schönen Satz her, aus dem vorvorletzten Jahrhundert?

""

Amüsiert,
CW
besuch mal Meisterkurse als Zuhörer von Schiff, Buchbinder, Murray Perahia, Radu Lupu, Leonskya usw.
Rubinstein, Mieczysław Horszowski und die vielen jüdischen Pianisten/innen, was glaubst Du was sie zu deiner Äusserung sagen würden?:bye:
 
@Destenay
Man munkelt ja, daß der Franz aus Raiding beim Klavierspielen auch immer eine Show abgezogen haben soll. Die Mädels fanden das wohl geil...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
736
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom