Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich trenne Musik und Sex strickt. Ka geht nicht beides gleichzeitig / zusammen. Entweder habe ich Sex mit der Musik oder mit meinem Weibchen. Ich kann mich in Sachen Leidenschaft nicht teilen.

Und "sexy" Frauen an, auf, im, unterm, wo auch immer Klavier... "sehe ich nicht."

Für mich kann Musik sexy sein. Sie ist aber oft von zeitloserer Schönheit als die der Jugend und Blüte einer Frau geschweigedenn der Mode.


Das ist für mich ein Widerspruch. Das beißt sich. Das lässt mich völlig kalt oder turnt mich sogar noch ab. (Genau wie das Gehampel einiger chinesischer Importpianisten)

Für mich ist das nicht echt. Ich brauche kein "Sex for Sale" - Label auf einem "Produkt" , welches ohnehin keine Handelsabkommen mit meinem inneren Wesen braucht.

Hängen mir da plötzlich Brüste, gallionsfigurunartig vor der Nase rum mache ich die Grenzen dicht, baue Mauern, kontrolliere die Fracht.

Das tolle an Musik, war und ist für mich bisher immer: sie brauchte keine kaufanregende Verpackung. Man wird jetzt skeptischer.
:super::lol::lol::lol:
 
Das wäre doch mal was. :-D
13906943_492393794304750_6550035140689406515_n.png
 
dann noch den Flügel mit höheren Beinen und Lyra ausstatten

Hm. Ist LangLang so lang?

Kleine Personen dürften eigentlich keine Kniekollision erleiden, wenn sie 10 cm hohe Heels tragen. :denken: Bin allerdings mit den anatomischen Maßen des Knaben nicht vertraut. ;-) Eingedenk das ethnischen Zugehörigkeit würde ich mit einem Chinesen nicht automatisch besonders lange Beine assoziieren. Ich hoffe, ich tue damit niemandem unrecht. :-)
 
Spaßig finde ich, wie sich Wang in dem Video Op. 106 nach dem Setzen noch verzweifelt versucht den rechten Oberschenkel mit dem Kleid zuzudecken - als ob das einen Sinn hätte :blöd:
 
again what learned :super:
 
Hat hier nicht mal jemand geschrieben, Wang hätte beim Sitzen am Klavier schwabbelige (wulstige?) Oberschenkel? Sowas ist nicht sexy, kann ich mir bei Frau Wang aber nicht vorstellen, sie ist doch mega schlank.
 

Och Leute, macht doch den Selbstversuch. Zwängt Euch in so eine Textilie (falls die Figur es gestattet), lauft ein bisschen damit rum - womöglich unter wärmenden Scheinwerfern - und setzt Euch dann. Viele Rätsel lassen sich empirisch lösen. :lol:
 
Du hast ein Problem, dass Du die chinesischen Sitten nicht kennst!!!!

Und Du kennst sie, weil Du Agent für gerade mal einen Chinesen bist? ;-) Bist ja leicht zu googeln. :-D

Lang Lang und andere gehen darüber hinweg und passen sich den Sitten der Länder wo sie spielen an.

Ja ne, is klar! Was is’n mit den vielen Chinesischen Sportlern bei der Olympiade, die sich über ihre guten Leistungen und den Applaus der Zuschauer freuen? Die haben sich auch den Sitten angepaßt?

Für ein Applaus bedankt sich üblicherweise ein Chinese/in nicht, er mag es, aber er zeigt es nicht.

Yuja Wang lächelt aber doch!! Was zeigt sie? Kanste hier sehen:
:-D ;-)


View: https://www.youtube.com/watch?v=erWB0_3uqT4



View: https://www.youtube.com/watch?v=nSQgNpNjcpg
 
Du hast ein Problem, dass Du die chinesischen Sitten nicht kennst!!!! Für ein Applaus bedankt sich üblicherweise ein Chinese/in nicht, er mag es, aber er zeigt es nicht.
Lang Lang und andere gehen darüber hinweg und passen sich den Sitten der Länder wo sie spielen an.

Wir werden es ja sehen (die High Heels, die sexy Kleidung und ihre Reaktion auf den Applaus):

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/182842/index.html

;-):-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
736
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom