Steinsgate
- Registriert
- 24.07.2021
- Beiträge
- 211
- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakten? Für Dich scheinen Kinder nur Zahlen zu sein. Für mich sind es Schicksale. Auch wenn es "nur" 10 Kinder wären, sind es 10 Kinder mit grausamen Schicksalen. Dir mag es am Arsch vorbeigehen. Ich habe aufgrund von bestimmten Vorfällen innerhalb der Familie einen anderen Bezug zu solchen Themen. Von einem Pädagogen mit hochspezialisierter Ausbildung wie Du ja einer bist würde ich mehr Verständnis und Rücksichtnahme, zumindest wenn es um Kinder geht, erwarten. Aber in vielen Deiner Posts bist Du einfach nur beleidigend und erniedrigend unterwegs. Dreh Du deine Däumchen nur weiter. Thema ist für mich an dieser Stelle beendet.Dann mal her mit den gegenteiligen Daten und Fakten.
Ich warte.
Daumendreh... Fingernägel betracht... pfeif...
Haben Sie Kinder , Herr Oberlehrer ?
Ja, Dir nicht. Aber soll das, nur weil es Dir nicht geschadet hat, allgemein gelten? Nein, denn Kinder sind unterschiedlich.Hat es mir geschadet? In keiner Weise!

Darum gilt, "Das Verweilen unter hängenden Lasten ist strengstens verboten!"...weiss nicht mehr wo, dass jaehrlich mehr Menschen sterben, weil ihnen eine Kokosnuss auf den Kopf gefallen ist ... als an Hai-Attacken.
Eine Gefahr wahrzunehmen und einzuschaetzen ist aber auch immer an die Berichterstattung gebunden, Stichwort "Gefahr Hai", was man da alles hoert, liest und sieht.
Dafuer der Mensch auf Platz 2.Der Hai hat es leider nicht in die Top-10 gebracht.

Dafuer der Mensch auf Platz 2.![]()
Wie war noch mal das Thema?
Ich sage gerne was dazu:Warum ? Weil sie eines Tages von so einem Dreckchwein angesprochen wurde und sie in Panik wieder nach Hause gerannt kam . Und was sagt Herr Hasenbein jetzt dazu ? ÜberOma?
Wasn das für ne Frage. Wir sind auf Seite 7!Wie war noch mal das Thema

Z.B. dass damit den Kindern eine wichtige Möglichkeit genommen wird, selbständig zu werden und die Welt zu erkunden. Und den Eltern wird Zeit genommen, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, die sie vielleicht entspannen und zu gelasseneren und somit besseren Eltern werden lassen. Außerdem wird die Umwelt durch die ganzen Elterntaxis zusätzlich belastet. Da stehen dann schließlich ggf. 4 Fahrten mit dem Auto ( *polemik an* natürlich möglichst groß und schwer, weil ist ja dann sicherer *polemik aus*) zwei Fahrten mit dem Fahrrad gegenüber.Aber heute hat gefühlt jede Familie mindestens ein Auto und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann frage ich mich, was daran so schlimm sein soll das Kind zum Klavierunterricht zu fahren.
Wasn das für ne Frage. Wir sind auf Seite 7!![]()
.Ja, das dachte ich auch immer. Ich gelte eigentlich in dieser Hinsicht als eher relaxte Mutter. Fakt ist aber, dass in der Grundschule, in der mein Sohn bis vor zwei Jahren Judo hatte, ein 8jähriges Mädchen von einem Fremden (nicht Schulangehörigen) auf der Schultoilette vergewaltigt wurde. Und auch an unserer Grundschule gab es in den letzten 6 Jahren immer wieder Phasen, in denen die Schulzugänge plötzlich über Wochen verriegelt waren, weil Kinder dort auf dem Schulgelände von Fremden angesprochen worden waren.Ich kann die Sorgen und Ängste ja verstehen (gerade, wenn ein Spinner in der Nähe rumläuft), aber sie sind abstrakt, wenig rational, an der Realität vorbei.