Schindlers Liste

  • Ersteller des Themas Die Pianistin
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Pianistin

Die Pianistin

Dabei seit
24. Juni 2006
Beiträge
87
Reaktionen
0
Hi!!

ich habe gestern den film "schindlers liste" geshen, und mir gefällt die titelmusik dazu total gut. der komponist ist glaube ich john williams.
hat jemand von euch die noten und würde sie mir vielleicht schicken? würde mich wirklich riesig drüber freuen.

lg steffi
 
vielleicht hab ich da was, weiss nich ob es das ist was du suchst aber ich schicks einfach mal per email!
 
du hast ne email! :wink:
 
HI

hier noch mal ein offizielles "danke" für die noten

LG steffi
 
Krieg ich auch 'ne E-mail? ;-)

Wäre sehr nett :lol:
 
und hier auch noch mal ein offizielles "bitte" ;)

@AlCoFa
mal schaun was sich da machen lässt *g*
nee, email ist natürlich unterwegs
 
Sehr nett, vielen Dank!! :-D :-D :) :-D :-D :keyboard:
 
Gott sei dank, gibt es hier eine Suchfunktion, denn nach diesen Noten suche ich schon EEEWIGS!! Könnte mir jemand auch diese Noten von der Schindlers Liste Titelmusik schicken?

Das wäre super nett!

Gruss Mosaik
 
oh... mir bitte bitte bitte auch.... wollte das immer schon mal auf Klavier spielen!
Liebe Grüße! nina
 
habe mir die noten auch besorgt (gekauft!!)!

Aber nun was anderes: Entweder habe ich zu kleine Finger oder es gibt auch andere Arrangement.

Die Linke Hand muss ja fasst andauern immer über eine Oktave greifen! Teilweise kann ich die Akkorde gar nicht greifen. Ist das bei Euren Noten auch so? Mir tut schon die Hand weh!

Gruss
Stefan
 

hallihallo...
könnte vielleicht jemand einen link reinstellen wo ich die noten auch finde? =)
dankeschön!
stilblüte
 
hi!
wär echt nett, wenn du mir die noten von schindlers liste auch schicken könntest.
ich such schon lange nach diesen noten.
 
Pl =]

könnte mir bitte auch jemand die noten von "Schindlers Liste" schicken?
ich liebe das lied, kann aber keine noten dazu finden...

danke im voraus

liebe grüße,
Singing_Fischi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom