Schindlers Liste

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Die Pianistin, 7. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Pianistin
    Offline

    Die Pianistin

    Beiträge:
    88
    Hi!!

    ich habe gestern den film "schindlers liste" geshen, und mir gefällt die titelmusik dazu total gut. der komponist ist glaube ich john williams.
    hat jemand von euch die noten und würde sie mir vielleicht schicken? würde mich wirklich riesig drüber freuen.

    lg steffi
     
  2. commander
    Offline

    commander

    Beiträge:
    13
    vielleicht hab ich da was, weiss nich ob es das ist was du suchst aber ich schicks einfach mal per email!
     
  3. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    du hast ne email! :wink:
     
  4. Die Pianistin
    Offline

    Die Pianistin

    Beiträge:
    88
    HI

    hier noch mal ein offizielles "danke" für die noten

    LG steffi
     
  5. AlCoFa
    Offline

    AlCoFa

    Beiträge:
    110
    Krieg ich auch 'ne E-mail? ;-)

    Wäre sehr nett :lol:
     
  6. commander
    Offline

    commander

    Beiträge:
    13
    und hier auch noch mal ein offizielles "bitte" ;)

    @AlCoFa
    mal schaun was sich da machen lässt *g*
    nee, email ist natürlich unterwegs
     
  7. AlCoFa
    Offline

    AlCoFa

    Beiträge:
    110
    Sehr nett, vielen Dank!! :-D :-D :) :-D :-D :keyboard:
     
  8. mosaik
    Offline

    mosaik

    Beiträge:
    1
    Gott sei dank, gibt es hier eine Suchfunktion, denn nach diesen Noten suche ich schon EEEWIGS!! Könnte mir jemand auch diese Noten von der Schindlers Liste Titelmusik schicken?

    Das wäre super nett!

    Gruss Mosaik
     
  9. Nina
    Offline

    Nina

    Beiträge:
    1
    oh... mir bitte bitte bitte auch.... wollte das immer schon mal auf Klavier spielen!
    Liebe Grüße! nina
     
  10. niouca
    Offline

    niouca

    Beiträge:
    1
    habe mir die noten auch besorgt (gekauft!!)!

    Aber nun was anderes: Entweder habe ich zu kleine Finger oder es gibt auch andere Arrangement.

    Die Linke Hand muss ja fasst andauern immer über eine Oktave greifen! Teilweise kann ich die Akkorde gar nicht greifen. Ist das bei Euren Noten auch so? Mir tut schon die Hand weh!

    Gruss
    Stefan
     
  11. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.486
    Eine Oktave nur?
    Rosenspieß kann
    Viereinhalb!
    :D

    Klavirus
     
  12. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.835
    hallihallo...
    könnte vielleicht jemand einen link reinstellen wo ich die noten auch finde? =)
    dankeschön!
    stilblüte
     
  13. tabbe
    Offline

    tabbe

    Beiträge:
    1
    hi!
    wär echt nett, wenn du mir die noten von schindlers liste auch schicken könntest.
    ich such schon lange nach diesen noten.
     
  14. Singing_Fischi
    Offline

    Singing_Fischi

    Beiträge:
    1
    Pl =]

    könnte mir bitte auch jemand die noten von "Schindlers Liste" schicken?
    ich liebe das lied, kann aber keine noten dazu finden...

    danke im voraus

    liebe grüße,
    Singing_Fischi
     
  15. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.