Schellackpolitur

Was is' 'n das für eine Mäusemusik?

Ich habe Anzeige wg. Körperverletzung gemacht.

CW
 
Was is' 'n das für eine Mäusemusik?

Ich habe Anzeige wg. Körperverletzung gemacht.

CW

Ich liebe Mäusemusik!
Habe immer noch Tennisarm, vergleichbar mit Mausarm.
So erst jetzt schaue ich mir das Video von Henry an.
Weiterhin erbitte ich für die Zukunft mehr Hochachtung gegenüber uns gealterten Leut's.
Wenn du die Anzeige nicht zurücknimmst, wirst du dein temperiertes Wunder erleben.

drohende Grüße
altermann
 
Bin selber alt, aber ich weiß mich zu wehren - eben deswegen.

Die Anzeige bleibt.

CW
 


Ich bin momentan völlig von der Rolle. Nicht mal mehr die Formatierung bekomme ich hin.
Muss am hohen Alter liegen :-D
 
Klar ist das Video von Henry das Thema. Aber bei einer solchen Mördermusik fällt es mir schwer, der - sicherlich hohen - Kunst der Schellackpolitur das ihr gebürende Interesse entgegenzubringen.

Vielleicht dann doch lieber mit Altermanns Musik aus dem Zweiten Punischen Krieg...

CW
 
Klar ist das Video von Henry das Thema. Aber bei einer solchen Mördermusik fällt es mir schwer, der - sicherlich hohen - Kunst der Schellackpolitur das ihr gebürende Interesse entgegenzubringen.

Vielleicht dann doch lieber mit Altermanns Musik aus dem Zweiten Punischen Krieg...

CW

Ich werde mit Henry eine GmbH gründen und euch dann mit Schellack und Orgelmusik übergießen, zuschüssen, usw.
 
Mein Avatar ist nicht greisslich.

Er bringt die Fans zur Raserei.

CW
 
Meine Frau freut sich über das Politurvideo. Sie ist sicher, dass es hilft, meine Fähigkeiten im Haushalt zu steigern.

Zum Beispiel beim Kücheputzen.

CW
 

Zurück
Top Bottom