Sarabande d-moll / Corelli

K

Kadenz

Dabei seit
16. Dez. 2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

ja ja ich weiß ein Anfängerstück. Was mich mal interessieren würde wäre in welchem Tempo dieses Stück gewöhnlich gespielt wird?

MfG

Andreas

P.S: d-moll finde ich bis jetzt am Besten. :)
 
Hallo, Kadenz,

das Stück hab ich auch mal gespielt, in meinen Noten steht Largo.
Nach Anspielen denk ich mir so Tempo 50, nicht schneller, man kann so jede Note auskosten...

Schönes Stück!

Klavirus
 
Hallo Klavirus,

Danke für die prompte Antwort!

Übriges der Vorteil eines Digitalpianos hier. Man kann das Stück dann auch mit Streichern spielen, was sich dann fast noch besser anhört.
Nur die Triller sind schlecht zu realisieren...

MfG

Andreas
 
He, klingt gut, müsste mal mal splitten, überschneidet sich aber öfter...:(

Klavirus
 
Corelli - Sarabande D-moll

Hallo, liebe Klavierfreunde,
auch ich bin Anfänger und würde mich freuen, wenn ich die genaue Bezeichnung dieses Stückes erfahren könnte. Vielleicht ja auch, wo es im Internet zu finden ist, oder -ganz unverschämt- ob es mir jemand mailen kann.
vielen Dank! Karin
schaefer-velbert@gmx.de
 

Zurück
Top Bottom