Saiten koordieren

Hab aber auch schon Transporter erlebt, welche ihre schwitzigen Pfoten nicht von den Saiten lassen konnten :angst:

LG
Henry
 
Von so ein bisschen Anfassen koordiert doch keine Saite! :denken:
 
In meinem Flügel gab es auch diese Oxidationsflecken, also habe ich den einfach weit unterm Marktwert verkauft :-D:-D Na gut, der Verkaufsgrund war ein anderer aber mir wurde versichert, dass es rein optisch ist und sonst gar keine Relevanz hat.
 
Ich erinnere mich an den Faden @Aleko

Hattest du nicht auch eine Katze?

Ich habe sogar 2, allerdings waren sie ganz bestimmt nicht dort unterwegs, wo die Flecken waren, weil ich den immer geschlossen bespielt hab, so klang der viel besser. Dass sie aber gern auch drin gewesen wären, kann ich gern bestätigen. Es sind die neugierigsten Tiere, die man sich vorstellen kann. Jede neue Ecke wird genau erforscht und beschnuppert. :blöd:
 
Koordieren ist ein herrliches Wort.... :-D
 
willst Du uns vielleicht mit Deinem Fremdwörterwissen imprägnieren? ;-)Das solltest Du tunlichst lassen.

So etwas kann in der Tat gewaltig in die Hose gehen; ich weiß noch wie ich mit einem argem Darmproblem die Apotheke aufsuchte, da sie ziemlich gut besucht war, wollte ich natürlich nicht so frei raus sagen daß ich die "Scheißerei" hätte, sondern versuchte mich an den med. Fachbegriff zu erinnern, und meinte ihn gefunden zu haben:

ich: "brauch was gegen Gonorrhoe"
Apothekerin: " ja, da müssen Sie zum Arzt sich was verschreiben lassen"
ich: "des pressiert aber, solang kann i ned warten"
Apo,: "das läßt sich leider nur mit Antibiotika behandeln, und das ist verschreibungspflichtig"
ich: "hab des in schönster Regelmäßigkeit, aber Antibiotika hab ich für den Schmarrn noch nie gebrauicht"
Apo.: "dann ist es aber allerhöhste Zeit einen Facharzt zu konsultieren"
ich: "kann ich ja mal machen, aber bis ich jetzt beim Arzt bin, ist bereits ein Malheur passiert"
Apothekerin schaut mich entsetzt an: "wir haben gratis Kondome"
ich: "ja, soll ich die etwa in aller Öffentlichkeit vollmachen, ich weiß doch auch garned ob ich da nei treff ???" Dann gebens mir halt ein Packerl Kohletabletten.
Apo.: "das hilft aber nicht bei Tripper"
ich: Hab ja auch koa Tripper ned , sondern die Scheißerei, dacht als Apotheker vertehen Sie die Fachbegriffe!

:dizzy::dizzy:

LG
Henry
 


Zurück
Top Bottom