River flows in you arrangiert von Kyle Landry

B

blacky0341

Dabei seit
12. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
ich wollte das stück gerne spieln aber ich hab zwei dinge bemerkt die mir unbekannt sind eine wären die kleinen noten die eingeschoben sind wie soll ich die interpretieren und dann gibt es noch kleine noten die etwas durchgestrichen sind.

es würde mir sehr helfen wenn mir jemand helfen könnte,
und vielen danke im vorraus! :)


noten könnt ihr hier herunterladen:
http://www.kylelandry.com/dl.php?c=1&id=7
 
Das sind Vorschläge. Ein Vorschlag ist eine Note, die "vor dem Schlag" gespielt wird, das heißt kurz vor der Note, die danach steht. Dafür wird die Note, die vor dem Vorschlag steht, so weit verkürzt, dass die Note nach dem Vorschlag nicht zu spät, also genau auf Taktschlag kommt. (siehe hier)
Der Vorschlag wird meistens sehr schnell gespielt, aber pass auf, trotzdem ruhig dabei zu bleiben.

Das ist der Vorschlag, wie er in dem Stück gemeint ist, es gibt auch noch (einen?) andere(n) (Vorschlag auf die Zeit, die normale Note danach)

Liebe Grüße
Hendrik
 
danke für die antwort! :p
aber gibt es einen unterschied ob der vorschlag etwas durchgestrichen ist oder nicht?:confused:

hat sich erledigt! etwas googeln hat gereicht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist eine grauenhafte Version, warum nimmst Du nicht das (leichtere) Original???
 
Ich sehe gerade die Antwort, die ich auch gerne gegeben hätte, denn "River flows on you" ist nunmal von Yiruma, und ich finde das Stück total super, und es ist so wie es geschrieben ist, total in Ordnung. Muss nicht bearbeitet werden - wozu? Ist eines der wenigen Stücke, die ich auswendig spielen kann. Kann man es nicht einfach so stehenlassen, wie der Komponist es nun geschrieben hat?
Cati
 

Zurück
Top Bottom