Richard Oeckel - Jua Kwanza

V

Vibromeyer

Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin schon länger ein aufmerksamer Leser dieses Forums. Da ich aber leider selbst eher mäßig Klavier spiele und lieber lese als schreibe habe ich mich nie dazu überwunden einen Account auf dieser Seite zu erstellen.

Seis drum. Ein Freund von mir hat vor kurzem ein eigen komponiertes Stück aufgenommen und daran wollte ich euch teilhaben lassen, weil ich denke dass es ihm wunderbar gelungen ist. (Und somit hatte ich auch endlich den richtigen Anreiz mir einen Account zu erstellen ;) )

Viel Spaß:

[video=youtube;dco1NvLv8mM]http://www.youtube.com/watch?v=dco1NvLv8mM[/video]
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.684
Reaktionen
6.773
Nun ja, mit einem Klavier umgehen kann Dein Freund ja offenbar. Wieso meldet er sich hier nicht selbst an? Oder bist Du vielleicht selber "Dein Freund" und das ist nur ein Versteckspiel?

Ansonsten finde ich Videos von Klavierspielern um so interessanter, je mehr ich ihnen bei der Arbeit zusehen kann, sprich: die Hände sehe. Fünf Minuten die Mimik eines Spielers zu betrachten, ist langweilig. Es sei denn, er sieht aus wie Yuja Wang oder wie sonst eine von den angesagten Klaviermädels.

CW
 
V

Vibromeyer

Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi CW,

dies kann ich dir gerne beantworten. Er hat sich deshalb keinen Account hier gemacht... da er einfach nicht in Internet - Foren unterwegs ist. Ich fand jedoch es passt hier in diese Ecke und ich hoffe außerdem ihn insgeheim zum Registrieren verleiten zu können über das Feedback auf sein Stück (je konstruktiver desto wirksamer).
Ich muss dich somit also leider enttäuschen... ich verstecke mich keineswegs.

Es gibt auch einen ziemlich plausiblen Grund, warum man in diesem Video viel von ihm und weniger von seinen Händen sieht... Es ist das Geburtstagsgeschenk für seine Freundin. Ich denke ihr gefällt sein Gesicht :) Nichtsdestotrotz ist die Kritik selbstverständlich berechtigt und mir auch schon aufgefallen.

Gruß:
VM
 
 

Top Bottom