Requiem for a dream easy version you tube

M

Melek2010

Dabei seit
25. Jan. 2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
welches programm ist das?
 
Was soll denn das für ne Frage sein??

Drück Dich mal verständlich aus, sei nicht so faul.

Wenn's so weitergeht, klingt Kommunikation zwischen Menschen in 20 Jahren nur noch so: "HNG?" "Hh!" "Grmpf, ha." "Aha." ...
 
sorry ich bin neu hier und habe absolut keine ahnung vom klavier spielen
 
aber ich will es lernen!
 
ich bin gerade dabei das stück requiem for a dream in easy version auf youtube zu lernen besser gesagt auswendig zu lernen deshalbfragte ich ob jemand das program kennt?
 
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.. also beim spielen dieses stückes hört sich der klang anders an als auf youtube, brauche ich deshalb dieses programm dafür?! ich stelle mich hier vielleicht echt blödan, aber ich habe wirklich keine ahnung..
 

au Backe... Dann lerns bitte richtig. Willst du echt nur DAS lernen??? Kannst du in drei Tagen. Klingt scheußlich. Und dann? Das ist nicht Klavierspielen.

jetzt mal ernsthaft: Hast du ein Klavier? Ich mein ein richtiges oder von mir aus ein E-Piano? Willst du wirklich Klavier spielen lernen??

Nimms mir bitte nicht übel. Aber wenn du nur das Dingens da spielen lernen willst... warum???
 
ja, mein mann hat mir ein klavier geschenk, von roland! Ja natürlich will ich es lernen, wusste nicht wie und womit ich anfangen soll.. überlege auch schon unterricht zu nehmen! sage doch, ich habe absolut keine ahnung!
 
habe ich gesehen danke
 

ja, mein mann hat mir ein klavier geschenk, von roland! Ja natürlich will ich es lernen, wusste nicht wie und womit ich anfangen soll.. überlege auch schon unterricht zu nehmen! sage doch, ich habe absolut keine ahnung!


Ok, das ist ein Anfang. Keine Ahnung zu haben am Anfang ist nicht schlimm. Unterricht nehmen ist gut. Also liebe Melek, pack es an. Geh von mir aus mir diesem Stück zu einem Klavierlehrer. Fang an zu lernen. Es macht Spaß. Es wird dir viel Freude und viel Frust bringen.

Ich finds toll, dass dir dein Mann ein Roland geschenkt hat. Mach was damit wenn du Lust dazu hast. Und bitte verzeih mir mein ironisches Post von eben. Ich bin selber noch Anfängerin aber selbst mir gehen diese Konserven manchmal auf den Geist. Trotzdem: Pack dir das Stück, nimm es mit zu einem Lehrer und sag ihm, dass du irgendwann das mal spielen können willst. Ich bin mir sicher, auf dem Weg dahin wird dich die Liebe zum richtigen spielen packen. Ich selbst wollte immer nur Filmmusik spielen. Inzwischen spiele ich Klassik - und finde es total schön. Lass dich auf die Reise ein und schau, wohin sie dich führt.
 
danke für deine lieben worte pirata, schönen tag noch..
 

Zurück
Top Bottom