Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber Michael,

kommst Du auch in den Osten Deutschlands? Postleitzahlgebiet 03...
Hätte ich da bei Dir überhaupt eine Chance?

Liebe Grüße
Klavieroma
 
Hallo Klavieroma,

Ja, ich bereise das ganze deutsche Bundesgebiet! Habe zwar momentan keine Ahnung wo 03... ist, aber das kann sich noch ändern. ;-)

LG
Michael
 
Hallo Michael,

mein Schimmel und ich wohnen in Cottbus, etwas östlich der Luftlinie zwischen Dresden und Berlin. Wenn du dafür noch einen Termin im Frühjahr finden könntest, hätte ich noch ein paar Fragen, vielleicht per PN oder über Skype.

LG Klavieroma
 
Hallo Michael,

wenn es sich bei dir einrichten lässt dann bin ich auch wieder dabei.
Was genau alles zu machen ist, schicke ich dir noch in einer PN.

Viele Grüße
Andreas
 
oh, interessant. Ich lese das hier gerade und scheine gerade von meinem lokalen Stimmer im Stich gelassen zu werden, der ist wohl sauer, dass ich meinen Schimmel gebraucht und nicht bei ihm gekauft habe.
Egal - führt Dich Deine Tour(nee) auch in das schöne Süd-Baden (Freiburger im Breisgauer Ecke)? Dann hätte ich Interesse.

Danke
 
Lieber Micha,

weißt du schon, wann du in München sein wirst? Glaubst du, dass es sich irgendwie einrichten lässt, dass du am Ende der Tour, also im Mai hier vorbeikommst?

LG, Sesam
 
Hallo Michael,

bitte auch bei mir vorbeikommen!!
Was zu machen ist, schreibe ich Dir noch, ich denke, es gibt Arbeit für einen Tag (stimmen, nachintonieren, Mechanik überarbeiten), die Hammerköpfe verschiebe ich auf den Herbst.

LG

Pennacken
 
Grüezi Michael.

Da ich schon so viel Gutes über deine Arbeit hier gelesen habe, möchte ich ganz leise fragen, wie das mit der Schweiz aussieht? Hätte ich eventuell auch eine kleine Chance für meinen Bechstein A-190 ( intonieren und natürlich stimmen)? Ich wohne nahe Aarau.

M.f.G.
Hermann
 
Grüezi Michael.

Da ich schon so viel Gutes über deine Arbeit hier gelesen habe, möchte ich ganz leise fragen, wie das mit der Schweiz aussieht? Hätte ich eventuell auch eine kleine Chance für meinen Bechstein A-190 ( intonieren und natürlich stimmen)? Ich wohne nahe Aarau.

M.f.G.
Hermann

ich sehe, dass sich hier ein schöner Streckenabschnitt anbahnen könnte - bis Aarrau sind es von mir auch nur gute 50 km.

Aber, ist der Gute schon unterwegs - wir lesen hier gar nichts mehr? Würde mich freuen einen Status zu erfahren - aber keinen Stress wegen mir
 
Status: Anwesend :D

In die Schweiz komme ich zu Ostern und ab Mitte April mache ich die große Tour durch Deutschland. Die dauert dann bis Mitte Mai...

Ich melde mich bei allen die sich angemeldet haben, sobald ich die Tour(en) genauer plane.

Danke für die Anmeldungen!

LG
Michael
 
Das freut mich!
Danke bestens für die Antwort.

Hermann
 

Hallo Klaviermacher Michi,
ich betrachte mich als angemeldet, gelle? du wolltest ja filzen und so bei mir ;-)
Schöne Ostern erstmal und Grüße von der bereits blühenden Bergstrasse.
netti
 
@fisherman, stelle zu meinem großen Vergnügen fest das sich Dein ausgeprägter liebenswerter Humor seit meiner letzten Anwesenheit im Bord nicht verändert hat...;)
Hab leider viel zuwenig Zeit um hier öfter reinzugucken...
sauer.gif
 
Aber hallo, lieber Petz - ich hab Dich schon oft vermisst! Schön, dass es Dich noch gibt. Ist in unserem Alter ja nicht mehr ganz selbstverständlich...
 
Hallo Klaviermacher Michi,
ich betrachte mich als angemeldet, gelle? du wolltest ja filzen und so bei mir ;-)
Schöne Ostern erstmal und Grüße von der bereits blühenden Bergstrasse.
netti

Hallo Netti,

Ich habe Dich auf meiner Liste und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Die kommende Woche bin ich in der Schweiz und versuche all die angemeldeten Interessenten unter einen Hut zu bringen. Frühestens am 15. April geht die große Deutschlandtour los, vermutlich ein paar Tage später. Die Bergstraße ist ziemlich am Ende der Tour im Mai dran ;-)

LG
Michael
 
Aber hallo, lieber Petz - ich hab Dich schon oft vermisst! Schön, dass es Dich noch gibt. Ist in unserem Alter ja nicht mehr ganz selbstverständlich...
Lieben Dank und das beruht auf Gegenseitigkeit !!! Aber nachdem ich gestern bei einer Recherche über Google nen Post aus dem vergangenen Jahr ausgeworfen bekam bei dem irgendein dahergelaufener Wiener Klavierbauerhaubentaucher (keine Sorge, mir fielen für den noch ganz andere Adjektive ein...:D ) meinte, Michael dort völlig unqualifiziert runtermachen zu müssen und mein Blutdruck gleich auf einen Wert schoß den normalerweise nur ne Hydraulikpumpe brächte, musste ich mich zwangsläufig einloggen um mich mit einem dementsprechenden Kommentar wieder halbwegs abzureagieren...:floet:
 
Hallo Michael und alle,

danke für das kurze Telefonat anfangs der Woche. Leider hat es ja mit einem Termin nicht geklappt, da mein Handy über Ostern "frei" hatte (und ich auch nicht sofort geschaltet hatte wer mich da aus Oesterreich anrufen könnte.....) und da Michael so recht niemanden in der Gegend finden konnte.

Vielleicht klappt es ja doch noch - Also: liebe Südwestdeutschen (Freiburg und so) und liebe Nordwestschweizer (Basel und so) - wenn ihr auch noch verstimmte Klaviere daheim habt...
Ansonsten klappt es vielleicht beim nächsten Mal!

Viele Spass&Erfolg bei der jetzigen Tour.

BR; oliver
 
Hallo Michael,

ich hatte Dir eine PN unter anderem bezüglich möglicher Terminierung geschickt. Übersehen oder Postfach voll?

Gruß
Jörg
 
Sorry - Bisher hat noch niemand von mir einen Termin bekommen. Das liegt daran, dass ich allgemein sehr viel zu tun habe. Um überhaupt auf die Deutschlandtour zu kommen hatte ich über Ostern in der Schweiz gearbeitet und musste auch noch einiges an größeren Reparaturen und regelmäßigen Wartungsarbeiten fertig stellen.

Somit verschiebt sich meine Abreise um gut eine Woche. Die Heizsaison ist auch noch nicht zu Ende und so spielt das Wetter zum Glück mit.

Ich beginne die Tour wie immer in Bayern, fahre östlich hoch bis Berlin und Hamburg und über das Ruhrgebiet wieder in südliche Richtung. Dauer - ca. 1 Monat. Start etwa um den 21 -22. April.

Ich freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen!

LG
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom