Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüezi Michael.
Da ich schon so viel Gutes über deine Arbeit hier gelesen habe, möchte ich ganz leise fragen, wie das mit der Schweiz aussieht? Hätte ich eventuell auch eine kleine Chance für meinen Bechstein A-190 ( intonieren und natürlich stimmen)? Ich wohne nahe Aarau.
M.f.G.
Hermann
MICHA!!!! Was machst Du da für Sachen? In Deinem Alter!du wolltest ja filzen und so bei mir

Hallo Klaviermacher Michi,
ich betrachte mich als angemeldet, gelle? du wolltest ja filzen und so bei mir
Schöne Ostern erstmal und Grüße von der bereits blühenden Bergstrasse.
netti

Lieben Dank und das beruht auf Gegenseitigkeit !!! Aber nachdem ich gestern bei einer Recherche über Google nen Post aus dem vergangenen Jahr ausgeworfen bekam bei dem irgendein dahergelaufener Wiener Klavierbauerhaubentaucher (keine Sorge, mir fielen für den noch ganz andere Adjektive ein...:D ) meinte, Michael dort völlig unqualifiziert runtermachen zu müssen und mein Blutdruck gleich auf einen Wert schoß den normalerweise nur ne Hydraulikpumpe brächte, musste ich mich zwangsläufig einloggen um mich mit einem dementsprechenden Kommentar wieder halbwegs abzureagieren...:floet:Aber hallo, lieber Petz - ich hab Dich schon oft vermisst! Schön, dass es Dich noch gibt. Ist in unserem Alter ja nicht mehr ganz selbstverständlich...