Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber Michael!

Wann ca. geht denn die nächste Tour los? :p

LG, Sesam
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liebe Sesam,

Die Frühjahrstour geht von Mitte April bis Mitte Mai, vielleicht ein paar Tage darüber. Am 28.Mai muss ich aber hier sein, da gibt es ein Konzert (eines Forumsmitglieds!) wo ich nicht fehlen darf - und danach schnell zum Forentreffen.

LG
Michael
 
Dann melde ich mich hiermit an :p Wir freuen uns schon :kuss:


LG, Sesam
 
Ich melde mich ebenfalls an. Der frisch gestimmte Flügel darf dann auch gleich wieder für eine Einspielung herhalten.
 
Manno, habt Ihrs aber eilig. Micha, Du weißt Bescheid? Bin wie immer dabei.
 
Sooooo ich melde mich nun auch offiziell an, zum stimmen und regulieren.
 
Hier ich auch - Stimmen und noch bisserl die Feineinstellung - du weisst ja was ich mein ;)
 
Michaels Stimmtour

Hallo Michael,
melde mich hiermit ebenfalls zu Deiner nächsten Tour an.
Ich habe jetzt ein schönes ca. 85 Jahre altes Klavier. Das wird dir mehr Spaß machen als vor zwei Jahren das kleine Kawai.

Gruß Rolf

Schicke Dir noch eine PN
 
Hallo Sesam, Klimperline, fisherman, Klavierspieler1, Kimba25 und rebelroland!

Ich freue mich Euch im Frühjahr wieder zu sehen. Es ist zwar noch tiefster Winter mit Zwischenhoch ;-) , aber bis Mitte April ist auch nicht mehr so lange hin.

LG
Michael
 
Hallo Sesam, Klimperline, fisherman, Klavierspieler1, Kimba25 und rebelroland!

Ich freue mich Euch im Frühjahr wieder zu sehen. Es ist zwar noch tiefster Winter mit Zwischenhoch ;-) , aber bis Mitte April ist auch nicht mehr so lange hin.

LG
Michael

Michael, ich gehe (stets) davon aus, dass ich bei Dir sowieso als Abonnent Deiner Stimmkünste geführt werde, sofern es Dich wieder in meine Nähe verschlagen sollte.....:p
LG, gubu
 

Hallo Michael,

ich möchte mich auch für eine Stimmung und Regulierung meines Bechsteins anmelden. Du kennst ja nun das Instrument und weisst ungefähr, was zu tun ist und wie viel Zeit Du brauchst.

Danke, Florian.
 
Hallo Michael,

ich hänge mich mal gleich hier an, damit nichts vergessen wird: Stimmen, nachintonieren, Mechanik etwas nachregulieren, ich schätze 1/2 Tag - Du weißt ja, der alte Ibach. Tag und Uhrzeit spielt keine Rolle.

Ich freu mich drauf,

LG

Karl
 
Hier bei uns stehen auch zwei Kandidaten...
 
Na Micha wie sieht die Planung aus????
 
Hallo Kimba,

Meine Planung sieht vor, am 15.4 zu starten und kurz davor die genauen Termine mit jedem telefonisch auszuarbeiten.

Klavier Volker, pennacken, verdi1813 - Danke für die Anmeldung! :-)

Liebe Grüße
Michael
 
Man sagte mir, ich solle es doch bitte ausrichten, und das könne ich auch hier tun:

Ich hatte gestern einen Klavierbauer aus der Nähe hier zu Hause, der mir den Flügel gestimmt hat. Er hat ihn sich angesehen und wollte genau wissen, was daran bisher schon alles gemacht worden ist, auch wegen Michaels Intonation usw. letztes Jahr.

Er hat dich nie gesehen, aber er lobt dich sehr für deine Arbeit!
Man hätte merken können, dass derjenige, der vorher am Flügel gearbeitet hat, wirklich Ahnung hat.


In diesem Sinne,
lieben Gruß
 
Hallo Micha,

ich bin natürlich auch wieder dabei. :-)

Es fällt an: Stimmung, Prüfung von Regulierung und Intonation, evtl. ausgleichen.

lg
Nora
 
Hallo von der Planungsfront der großen Tour :p

Da Ostern so spät im Jahr ist musste ich einiges umstellen und so beginnt am Donnerstag die Reise zuerst mit einem Kurzbesuch in Wien. Diesmal fahre ich durch Tirol, damit ich Gerhard endlich zu Gesicht bekomme.

Nächste Woche habe ich in der Schweiz ca. 3 Tage Arbeit und dann (etwa 22.4.) geht es weiter nach München, dem eigentlichen Startschuss für die große Deutschlandrunde.

Mit jedem der sich angemeldet hat, werde ich mich in Reihenfolge meiner Route telefonisch in Verbindung setzen, um den genauen Termin zu fixieren.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und viele neue Bekanntschaften während meiner Tour.

LG
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom