Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab mehr als einen Schlafanzug ^^

Ein paar Tage dauerts übrigens noch bis ich unterwegs bin. Habt Geduld!

LG
Michael
 
Wenn du morgen fleißig rote Fähnchen hisst, dann lasse jene im Süden Berlins bitte nicht aus. Mein Försterle schreit schon förmlich nach dem karierten hemde :-)

LG Lustknabe
 
Habe ich es geträumt, Michael, dass Du uns gestern die Karte mit den roten Punkten und Terminen präsentieren wolltest? Du spannst uns ja mächtig auf die Folter, dagegen sind die 50 Schatten der reinste Blümchensex!
:-D;-)
 
Ich habe tatsächlich meine Tour gestern abend bis 23h fertig gestellt. Eine "Karte" zeige ich aber nicht. Werde über München / Regensburg / Dresden nach Berlin fahren und dann hoch im Norden Richtung Bremen, danach Hannover und Umgebung und rüber ins Ruhrgebiet und wieder langsam südwärts, so dass ich am Ende der Tour nach einem Monat über Würzburg, Stuttgart wieder nach Österreich komme. Danach habe ich nicht viel Zeit, denn das Wientreffen wartet ja, und so werde ich schnell weiter fahren (auch in Österreich bis hin nach Graz habe ich zu tun) .

LG
Michael
 
Schade, Du hattest mal eine Karte veröffentlich, ich glaube für die Tour 2013. Es wäre - sicherlich auch für die anderen - hilfreich, wenn wir ungefähr wüssten, wann Du kommst. Es kann immer unvorhergesehenes passieren auf der Tour, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist ungefähr zu sagen wann Du kommst. Erst wenige Tage vorher den Termin zu kennen finde ich kontraproduktiv.
 
Lieber Micha . über das Ruhrgebiet und dann wieder Richtung Süden ??????
Aber Richtung Süden ,dazwischen liegt doch noch NRW!!!! Haste dieses Bundesland ausgeklammert ? :-D ;-)
 
Ich glaube, für Michael IST NRW "das Ruhrgebiet". :-D
 
Oberhalb von Frankfurt ist eingentlich Hessen ...., und dann kommt Hannover. :-D
Wir in NRW sind weit westlich davon.........
 

Gut ,lieber Manfred ,klär mal den Unwissenden auf , wo NRW liegt . Nicht ,dass unser Zauberer dran vorbei fährt . :denken: :-DWo er doch so sehnsüchtig erwartet wird :super:
 
Gehören nicht alle oberhalb der Mainlinie (Frankfurt) eigentlich zu den Saupreissn, oder verwechsle ich das mit der Donaulinie?
 
@Klimperline

Ein steht fest - nördlich der Eifel, c´est le Ruhrgebiet.
 
Nich' immer gegen uns Preußen. Und hier ist es oft auch schön .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom