Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich schon auf Ende April...
Nachdem ich ja im Herbst ausgelassen wurde..:cry:;-)
Mein lieber Bechstein....

@Barbara,
Schön zu sehen dass mein kleiner weiter gepflegt wird..:super:
 
Hallo Michael,
kannst du mich bitte auch wieder einplanen. Mein Schimmelchen braucht dringend wieder deine Pflege.
Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo aus der Tourschmiede für meine Frühjahrstour.
Ich starte ein paar Tage später (voraussichtlich zwischen 19. und 22. April )
Terminlich sind ja einige von Euch gebunden und so hoffe ich, dass ich alle auf die Reihe bekomme und sie auch da sind, wenn ich da bin. :-)

LG
Michael
 
Na endlich geht`s los. :super:
 
Die nächsten paar Tage bin ich in der Schweiz und hätte noch einen Termin frei (Zürich u. Umgebung) für Mittwoch, 15.4. vormittags oder mittags. Wer ihn haben möchte, der meldet sich hier oder per PN oder ruft mich gegebenenfalls gleich an. :-)

LG
Michael
 
Die nächsten paar Tage bin ich in der Schweiz und hätte noch einen Termin frei (Zürich u. Umgebung) für Mittwoch, 15.4. vormittags oder mittags. Wer ihn haben möchte, der meldet sich hier oder per PN oder ruft mich gegebenenfalls gleich an. :-)

LG
Michael
Mittagstermin ist vergeben... Nun ist nur noch der Vormittagtermin frei, so etwa um 10h..

LG
Michael
 
So, alle Termine vergeben. Bis Mittwoch Abend bin ich nun in der Schweiz. Ab Donnerstag kümmere ich mich wieder um die größere Reise nach Deutschland und hoffe, dass ich bis 22.4. weg komme. Bitte vorsorglich um innere Ruhe, wenn ich bis 20.4. noch niemand sagen kann, wann ich zum stimmen, respektive für die Reparatur erscheinen kann. Diesmal wird es echt hart, eine ausgekügelte Route zurecht zu legen.

Liebe Grüße
Michael
 
Oh je Micha , Du Armer . Das artet ja schon richtig in Stress aus. Aber sei Dir gewiss ,wir alle werden Dich liebevoll begrüssen . :kuscheln: :herz: :super:

Liebe Grüsse

Monique
 
Oh je Micha , Du Armer . Das artet ja schon richtig in Stress aus. Aber sei Dir gewiss ,wir alle werden Dich liebevoll begrüssen . :kuscheln: :herz: :super:

Liebe Grüsse

Monique
Danke Moni für dein Mitgefühl, aber definitiv nein, das ist für mich kein Stress. ;-)
Arm wär ich, wenn ich nichts zu tun hätte, und Stress wäre, wenn ich zuwenig täte und dann nicht weiss wie ich die Rechnungen bezahlen soll die ja weiterhin ins Postfach flattern .. Das wäre Stress ;-)

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael hat den heiligen Bereich der Eidgenossenschaft wieder verlassen. :bye:

Inert zwei Stunden hat er mein U1 wieder schön rund klingen lassen. Besten Dank hierfür.
Die Klavierspielerkollegen in Deutschland dürfen sich daher schon mal auf seinen Einzug freuen. :-)

LG 40er

Anmerkung: Michael trug ein kariertes Hemd!
 
War der Schlafanzug nicht auch kariert? Ich habe nicht drauf geachtet, verdammt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom