Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das liegt jetzt vor allem an Michas Zeitplan. Und ich hoffe, dass dein Bechstein jetzt auch eine schöne Behandlung bekommt!@Barbara,
Schön zu sehen dass mein kleiner weiter gepflegt wird![]()

Mittagstermin ist vergeben... Nun ist nur noch der Vormittagtermin frei, so etwa um 10h..Die nächsten paar Tage bin ich in der Schweiz und hätte noch einen Termin frei (Zürich u. Umgebung) für Mittwoch, 15.4. vormittags oder mittags. Wer ihn haben möchte, der meldet sich hier oder per PN oder ruft mich gegebenenfalls gleich an.
LG
Michael
Danke Moni für dein Mitgefühl, aber definitiv nein, das ist für mich kein Stress.Oh je Micha , Du Armer . Das artet ja schon richtig in Stress aus. Aber sei Dir gewiss ,wir alle werden Dich liebevoll begrüssen .![]()
![]()
Liebe Grüsse
Monique

Michael trug ein kariertes Hemd!

Woher weisst du das so genau?Er trägt immer ein kariertes Hemd. Nur nicht im Bett und unter der Dusche!![]()

Das läßt sich sicher während der privat gewährten Übernachtungsmöglichkeiten ermitteln...Woher weisst du das so genau?![]()
![]()
![]()

Das läßt sich sicher während der privat gewährten Übernachtungsmöglichkeiten ermitteln...![]()

Woher weisst du das so genau?![]()
![]()
![]()

Das läßt sich sicher während der privat gewährten Übernachtungsmöglichkeiten ermitteln...![]()