Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Micha,

ich möchte mich auch für die Frühlingstour 2015 anmelden!

Viele Grüße

KrautundRueben
 
Hallo,
ich möchte mich auch für die Frühlingstour anmelden -> Bielefeld
 
Na huch... so fix? Na dann: Bitte plan mich auch wieder mit ein (:
 
Nanu, es hat noch kaum geschneit, schon planen wir für das Frühjahr. Also, ehe ich zu spät komme, plane mich in Jülich bitte auch wieder ein. Stimmen wird vermutlich reichen, jedenfalls fällt mir im Moment nichts Schlimmes auf.
 
Hallo,

ich habe mich schon Mitte Dezember beim Michael gemeldet. Nicht, dass er für mich keine Zeit hat. Mein bisheriger Stimmer ist jetzt 91 und zur Zeit leider nicht mehr in der Lage Arbeiten an meinem C3 auszuführen. Mein Flügel muss unbedingt reguliert, gestimmt und intoniert werden. Nach gut 20 Jahren hat er mal eine Aufarbeitung verdient.
Sagt man im richtigen Leben eigentlich auch Michael zum Michael oder ist man da förmlicher :konfus:?
Ich freue mich aufs Frühjahr
UDO
 
So, lieber Michael, jetzt trage ich mich auch mal ein, auch wenn es noch etwas hin ist.

Du hattest im Herbst eine Regulierung und Intonierung vorgeschlagen - ich bitte darum, diese Arbeiten an meinem kleinen Blüthner bei Deiner Frühjahrstour einzuplanen.

Besten Dank!
- Karsten
 

Sagt man im richtigen Leben eigentlich auch Michael zum Michael oder ist man da förmlicher :konfus:?

man sagt natürlich Maestro zu ihm: Maestro, wünscht Er eine Tasse Kaffees kredenzt zu bekommen? Andernfalls kommt er nicht im karierten Hemd, womit man als Kunde inferioren Ranges stigmatisiert ist. Und auf seinem Weg vom Auto zur Wohnung läßt man von 72 Jungfrauen Rosen streuen. Jou werklich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man sagt natürlich Maestro zu ihm: Maestro, wünscht Er eine Tasse Kaffees kredenzt zu bekommen? Anderfalls kommt er nicht im karierten Hemd, womit man als Kunde 2. Klasse stigamtisiert ist. Jou werklich. ;)
Ich hab nur karierte Hemden... Alle andern sind längst zu Putzlumpen verarbeitet. ;-)

Danke für die vielen Anmeldungen bisher!

LG
Michael
 
Palimpalim

Guten Tag, ich hätte gern einmal im Frühjahr die Regulier- und Intonierarbeiten. Das ganze Programm, die volle Dröhnung, bis zum abwinken.
Und bitte nicht in der Flasche!
 
Nein, nein! Würde ich alle mir angebotenen Kaffee´s trinken, wär ich schon im Grab. :-D
Ab und zu braucht der Mensch nichts weiter als Wasser... :-)

LG
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom