Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Instrumente und ich sind auch wieder dabei!
 
Einen schönen Advent für dich zu Hause! Ich sag jetzt auch schon mal an, dass ich dich im Frühjahr gern wiedersehe. Und wenn ich noch den einen oder anderen finde, kommst du vielleicht auch nach Brüssel (von Köln etwa 220 km)?
LG,
Babs,
die die neue Stimmung erst an Weihnachten testen kann
 
In Würzburg habe ich noch das unschuldige Weiß beanstandet. Nun endlich hat Dein braves Gefährt die richtige Aufschrift !!! :-):super:
 
Ja, Micha, da hat Sla019 recht. "Der Klaviermacher" - das würde ich mir schnellstens reservieren!
 
Auf jden Fall schon mal die Website. Dann evtl. Geschmacksmuster???
 
Zu spät:

Bildschirmfoto 2014-12-01 um 18.25.29.png


Aber kla4macher.at gibt es noch!
 

Ich melde mich auch wieder an!! Dank und liebe Grüße! Karen:-)
 
Gerne nehme ich "Bestellungen" für die Frühjahrstour 2015 entgegen.

Also, dann schreib mich auf bitte (und wenns geht, nicht Montag ganztags und Dienstag früh - bin dann zwar in Pension, aber meine Uni meint, ich solle gefälligst endlich mal was arbeiten...)


PS. Und mach das mit dem "Klaviermacher.com"; das kann ggf. irgendwann mal einiges Geld wert sein.

Wünsch dir faule Weihnachten auf dem Ofenbankerl!

Friedrich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom