Rain - solo für Klavier

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
4
Ein älteres Stück von mir, da ich auch den Link aktualisieren mußte,
gebe ich es auch hier frei zum herunterladen. Noten über Youtube.



P.
 
Ich finde das Stück gut

Grüße Musicbox
 
Hallo Pukino,

ich finde es gut, wenn jemand den Mut hat, hier seine Stücke zu posten.
Alles hast du mit Struktur und Liebe zur Technik eingespielt.

Ich kritisiere hier jetzt, um dir Anregungen zu geben, nicht um dich anzugreifen.

Dein Stück bedient genau die melodische Erwartungshaltung des beiläufigen Zuhörers.
Ich bin sicher, dass viele Menschen das auch wünschen.
Punkt für dich!:p

Mir fehlen aber die Farben und die Überraschungen.
Experimentiere doch mal mit Skalen wie harmonisch-Moll etc.

Ich hatte jedenfalls beim Hören, den Eindruck, dass du streng "am Generalvorzeichen hängst".
Vielleicht habe nur was auf den Ohren, und dann wäre es auch ein Punkt auf dein Konto..

Mein Fazit, technisch ( falls ohne Quantisierung und Bearbeitung eingespielt ) wirklich okay.
Musikalisch schaffst du ein höheres Level.

Lieber Gruß, NewOldie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom