Rain - solo für Klavier

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Ein älteres Stück von mir, da ich auch den Link aktualisieren mußte,
gebe ich es auch hier frei zum herunterladen. Noten über Youtube.

[video=youtube;_r3HJwEZgc8]http://www.youtube.com/watch?v=_r3HJwEZgc8&feature=context&context=C48add6dADvjVQa1PpcFPNmGJAnbF6ESkfFfAL7foU x9DWyJ9VOKc=[/video]

P.
 
M

Musicbox

Dabei seit
März 2012
Beiträge
39
Reaktionen
20
Ich finde das Stück gut

Grüße Musicbox
 
NewOldie

NewOldie

Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.194
Reaktionen
37
Hallo Pukino,

ich finde es gut, wenn jemand den Mut hat, hier seine Stücke zu posten.
Alles hast du mit Struktur und Liebe zur Technik eingespielt.

Ich kritisiere hier jetzt, um dir Anregungen zu geben, nicht um dich anzugreifen.

Dein Stück bedient genau die melodische Erwartungshaltung des beiläufigen Zuhörers.
Ich bin sicher, dass viele Menschen das auch wünschen.
Punkt für dich!:p

Mir fehlen aber die Farben und die Überraschungen.
Experimentiere doch mal mit Skalen wie harmonisch-Moll etc.

Ich hatte jedenfalls beim Hören, den Eindruck, dass du streng "am Generalvorzeichen hängst".
Vielleicht habe nur was auf den Ohren, und dann wäre es auch ein Punkt auf dein Konto..

Mein Fazit, technisch ( falls ohne Quantisierung und Bearbeitung eingespielt ) wirklich okay.
Musikalisch schaffst du ein höheres Level.

Lieber Gruß, NewOldie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom