Promenade - Ingrid

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
640
Reaktionen
0
Hier meine Promenade

[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1194018775.mp3"]asasasasas[/mp3]


Ist leider noch nicht fehlerfrei, dachte mir; ich warte einmal die Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge ab, und mache dann eine neue hoffentlich fehlerfreie Aufnahme.
 
Du hast recht, sie klingt sehr ähnlich wie meine
Somit finde ich sie natürlich erst einmal sehr schön :floet:
Die Fehler sind jetzt auch nicht so extrem schlimm.
Das Ende finde ich alerdings etwas "Komisch". Warum hast du da halbe Noten gespielt. Und irgendwo in der Mitte war das Tempo etwas holprig
Aber ansonsten "Hut ab"
 
Ersteinmal vorweg: Sehr toll gespielt und gut "gestaltet", vor allem meine Lieblingsstelle (1 min 14 sec in deiner Aufnahme) ist sehr gut geworden. Ich würde aber die einzelnen Töne zum Anfang etwas markanter spielen, sodass der Anschlag der Taste neben dem Klang auch zu hören ist.

Insgesamt ist dir die Promenade gut gelungen.
 
Ich würde aber die einzelnen Töne zum Anfang etwas markanter spielen, sodass der Anschlag der Taste neben dem Klang auch zu hören ist.
quote]

Ich werde es gleich probieren, ob das besser klingt.

Aber neue Aufnahme gibt es sicher erst nächste Woche, da ich ja übers Wochenende in Frankfurt bin.

Würde micht ja freuen wenn noch einmal Vorschläge zur besseren Gestaltung kommen würden, da ich das ganze Werk "Bilder einer Austellung" toll finde, und es immer wieder gerne in verschiedenen Geschwindigkeiten, Betonung usw spiele. (spiele nicht das ganze, aber ein paar , unter anderem eben die Promenade)
 
Du hast recht, sie klingt sehr ähnlich wie meine
Somit finde ich sie natürlich erst einmal sehr schön :floet:
Die Fehler sind jetzt auch nicht so extrem schlimm.
Das Ende finde ich alerdings etwas "Komisch". Warum hast du da halbe Noten gespielt. Und irgendwo in der Mitte war das Tempo etwas holprig
Aber ansonsten "Hut ab"

Finde ich eigentlich eigenartig, die Ähnlichkeit, gibt ja so viele Möglichkeiten, naja, hatte auf jeden Fall meine Aufnahme schon bevor ich deine gehoft habe. Das mit den halben Noten war nicht Absicht und werde ich bei der "verbesserten" Aufnahme dann hoffentlich nicht mehr machen.
 

Zurück
Top Bottom