Progetto Martha Argerich - Livestreaming

T

tornado12

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
730
Reaktionen
2
Hallo Leute, ich wollte nur darauf hinweisen, dass zurzeit das Festival "Progetto Martha Argerich" stattfindet und es ein Livestreaming gibt. Man findet diesen unter Adresse: Link zur Website
. Besonders interessant ist das Konzert heute (um 20:30 Uhr). Ihr könnt euch vielleicht denken, wieso ... :D Viel Spaß beim zuhören/-sehen! Liebe Grüße, Anton
 
Hallo Leute, ich wollte nur darauf hinweisen, dass zurzeit das Festival "Progetto Martha Argerich" stattfindet und es ein Livestreaming gibt. Man findet diesen unter Adresse: Link zur Website
. Besonders interessant ist das Konzert heute (um 20:30 Uhr). Ihr könnt euch vielleicht denken, wieso ... :D Viel Spaß beim zuhören/-sehen! Liebe Grüße, Anton

Buhuhu,

heute abend habe ich einen Vortrag. Funktioniert der Link auch später noch? Wie auch immer: viel Glück und sei ein wahrer Tornado! ;)


Friedrich
 
Vielen Dank für den Link, ich bin auch genau passend zu den letzten beiden Programmpunkten nach Hause gekommen, habe es mir in einem Chat mit ein paar anderen Klavierspielern gemütlich gemacht und mit ihnen zusammen euren Auftritt angesehen.

Mir hat vor allem der Moszkowski als Zugabe gefallen. Andere interessierten sich zudem für Deinen Bruder...:floet:
 
...Hat mir sehr gut gefallen.

Vielleicht schaff ich es, in einem der nächsten Urläube mal unter den Gästen zu sein....

Beste Grüße
gubu
 
Schande über mich, dann halt Smetana :D jedenfalls hab ich auch zugeschaut - Kompliment!
 
Ich habe auch mit großer Freude zugeschaut und -gehört. Besonders gespannt war ich auf Smetana. Bewundernswert das tolle Zusammenspiel der 8 Hände.
 
Ich bin echt frustriert. Wir haben hier eine so niedrige DSL-Geschwindigkeit (unter 3000, je nach Internetnutzern), dass ich das Video nicht schauen konnte. Ständiges Stocken, alle paar Sekunden, kaum Musik. Schade, schade, ich hätte es gern gehört.

Kann man da was machen (vermutlich nicht)?

Trotzdem Gratulation für das gelungene Konzert, lieber Anton!!! Toll!!!

Liebe Grüße

chiarina
 
Ich konnte es leider nicht sehen, hatte keine Zeit gestern abend.
Gibt's eine Video-Aufzeichnung, YouTube oder irgendwo?
 
Ich bin echt frustriert. Wir haben hier eine so niedrige DSL-Geschwindigkeit (unter 3000, je nach Internetnutzern), dass ich das Video nicht schauen konnte. Ständiges Stocken, alle paar Sekunden, kaum Musik. Schade, schade, ich hätte es gern gehört.

Kann man da was machen (vermutlich nicht)?

Trotzdem Gratulation für das gelungene Konzert, lieber Anton!!! Toll!!!

Liebe Grüße

chiarina


mir ging es gleich, richtige Sch................. ! :oops:

Cordialement
Destenay
 

Hey Anton,

Gratulation!!! Super! Ich war sehr überrascht, wie gut ihr zusammen spielt. Keine Selbstverständlichkeit. Kannte den Smetana nicht.

Ich verneige mich vor Dir!
Gruß
pp
 

Zurück
Top Bottom