Progetto Martha Argerich - Livestreaming

T

tornado12

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
730
Reaktionen
2
Hallo Leute, ich wollte nur darauf hinweisen, dass zurzeit das Festival "Progetto Martha Argerich" stattfindet und es ein Livestreaming gibt. Man findet diesen unter Adresse: Link zur Website
. Besonders interessant ist das Konzert heute (um 20:30 Uhr). Ihr könnt euch vielleicht denken, wieso ... :D Viel Spaß beim zuhören/-sehen! Liebe Grüße, Anton
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.418
Reaktionen
12.176
Hallo Leute, ich wollte nur darauf hinweisen, dass zurzeit das Festival "Progetto Martha Argerich" stattfindet und es ein Livestreaming gibt. Man findet diesen unter Adresse: Link zur Website
. Besonders interessant ist das Konzert heute (um 20:30 Uhr). Ihr könnt euch vielleicht denken, wieso ... :D Viel Spaß beim zuhören/-sehen! Liebe Grüße, Anton

Buhuhu,

heute abend habe ich einen Vortrag. Funktioniert der Link auch später noch? Wie auch immer: viel Glück und sei ein wahrer Tornado! ;)


Friedrich
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.877
Reaktionen
4.379
Vielen Dank für den Link, ich bin auch genau passend zu den letzten beiden Programmpunkten nach Hause gekommen, habe es mir in einem Chat mit ein paar anderen Klavierspielern gemütlich gemacht und mit ihnen zusammen euren Auftritt angesehen.

Mir hat vor allem der Moszkowski als Zugabe gefallen. Andere interessierten sich zudem für Deinen Bruder...:floet:
 
G

gubu

Guest
...Hat mir sehr gut gefallen.

Vielleicht schaff ich es, in einem der nächsten Urläube mal unter den Gästen zu sein....

Beste Grüße
gubu
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.605
Reaktionen
14.417
Schande über mich, dann halt Smetana :D jedenfalls hab ich auch zugeschaut - Kompliment!
 
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Ich habe auch mit großer Freude zugeschaut und -gehört. Besonders gespannt war ich auf Smetana. Bewundernswert das tolle Zusammenspiel der 8 Hände.
 
C

chiarina

Guest
Ich bin echt frustriert. Wir haben hier eine so niedrige DSL-Geschwindigkeit (unter 3000, je nach Internetnutzern), dass ich das Video nicht schauen konnte. Ständiges Stocken, alle paar Sekunden, kaum Musik. Schade, schade, ich hätte es gern gehört.

Kann man da was machen (vermutlich nicht)?

Trotzdem Gratulation für das gelungene Konzert, lieber Anton!!! Toll!!!

Liebe Grüße

chiarina
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Ich konnte es leider nicht sehen, hatte keine Zeit gestern abend.
Gibt's eine Video-Aufzeichnung, YouTube oder irgendwo?
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.498
Ich bin echt frustriert. Wir haben hier eine so niedrige DSL-Geschwindigkeit (unter 3000, je nach Internetnutzern), dass ich das Video nicht schauen konnte. Ständiges Stocken, alle paar Sekunden, kaum Musik. Schade, schade, ich hätte es gern gehört.

Kann man da was machen (vermutlich nicht)?

Trotzdem Gratulation für das gelungene Konzert, lieber Anton!!! Toll!!!

Liebe Grüße

chiarina


mir ging es gleich, richtige Sch................. ! :oops:

Cordialement
Destenay
 
P

Pianissimo

Guest
Hey Anton,

Gratulation!!! Super! Ich war sehr überrascht, wie gut ihr zusammen spielt. Keine Selbstverständlichkeit. Kannte den Smetana nicht.

Ich verneige mich vor Dir!
Gruß
pp
 

Similar threads

 

Top Bottom