Prof. Siegfried Stöckigt gestorben

klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.295
Hallo Styx,

Den Professor kannte ich nicht. War er Dein Lehrer?
Das kurze Lebenszeichen von Dir hat mich jedenfalls mehr fröhlich gemacht als traurig über den Inhalt des Postings.

LG
Michael
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.662
Reaktionen
7.589
War klar, daß das wieder so'n Zonenfuzzi ist (war)... :D

Gib's doch endlich zu, Styx, daß Dir die DDR echt fehlt :D
 
S

Styx

Guest
Hallo Styx,

Den Professor kannte ich nicht. War er Dein Lehrer?

Ja, auch. Hab mit ihm aber auch so hin und wieder mal ein Glasl Wein geleert und heimlich eine geraucht (was seine Frau nicht so sonderlich befürwortete, da dies ihr doch sehr Sorgen bereitete, bezüglich seines Gesundheitszustandes) Er war allerdings auch nicht so unbekannt, Platten von ihm wurden durchaus auch in der damaligen BRD vermarktet. In Österreich war er wohl weniger bekannt.



Das kurze Lebenszeichen von Dir hat mich jedenfalls mehr fröhlich gemacht als traurig über den Inhalt des Postings.

Da zu in einem anderem Thema mehr, da ich hier nicht gewillt bin mich der Pietätslosigkeit gewisser Dorfjazzer aus Idar-Odenstein anzuschließen :D :D

Viele Grüße

Styx
 
 

Top Bottom