Probleme bei der Verwaltung / Unterrichtsorganisation

ot.gif

Es bleiben dann auch für Kinder nur noch spät Nachmittags- oder Abendstunden übrig — dass die Kindern dann auch schon platt sind ist auch klar...

Es ist so grauenvoll, diese durchgetaktete Kindheit/Jugend heutzutage... :cry2: Ich wäre eingegangen wie ein Primel.

Wenn schon Ganztagsverwahrung, dann mit Neigungsförderung WÄHREND der Aufbewahrungszeit. [/OFF-TOPIC]
 
Ich habe WhatsApp-Gruppen zB für den Dienstag, da bin ich aushäusig an einer Musikschule - und nur dann. Wenn jemand nicht kann und zB tauschen will dann machen die das untereinander, also statt 16 Uhr kommt B statt A und A kommt dann um 18h30. Funktioniert gut.

Ich habe eher das Problem, dass sich jetzt die Kanäle überkreuzen, wer wann wo wie angefragt hat, ob er die Stunde tauschen will - also an den anderen Tagen. Da kommen Anfragen via FB-Messenger, via Email, via SMS, via WhatsApp. Aber noch ist alles grün bis jetzt.
Aber einen weiteren Kanal wie zB Telegramm oä werde ich nicht anbieten.
DAS würde unübersichtlich....
 

Zurück
Top Bottom