Kawai – Probleme mit dem Schriftzug

@Jörg
You made my day. Wenn das so funktioniert, ist das eine feine und praktikable Lösung. :-):cake:

@Styx
Hut ab vor deinem kreativen Ansatz. Vielleicht sehen wir uns mal in einer lokalen Clavio-Puzzle-Gruppe. ;-) Ich würde mich wirklich freuen. :-)


Liebe und amüsierte Grüße, und vielen Dank an alle, die mir hier zur Seite stehen
Pi
 
You made my day. Wenn das so funktioniert, ist das eine feine und praktikable Lösung. :-):cake:
Jörg hat recht. Erst mal den Schriftzug kommen lassen. WENN dessen Trägerfolie aus transparentem Kunststoff ist, DANN ist das Aufkleben eines EINZELbuchstabens wirklich Pipifax. Schwieriger wird es, wenn die Trägerfolie nahezu undurchsichtiges Tyvek ist. (Davon bin ich mal ausgegangen, habe aber hoffentlich unrecht)
 
Ein Fuchs, der Jörg! Verrät hier alle Tricks! ;-)
 

Zurück
Top Bottom