Positives Feedback animiert!

• Ersteller Ersteller smartmusic
  • Erstellt am Erstellt am

Viel schlimmer: Sie schälen Kartoffeln
und lassen dabei den Berlusconi raushängen.

@rolf: Bei deinem Status hätte ich eine Antwort erwartet wie...
Smartie,
das schöne am Internet ist, dass es keinen Zwang gibt, jede dumme Frage beantworten zu müssen ;):D

da du die Zigeuner erwähnst: vielleicht produzierst du deinen Nachwuchs mal mit einer Klavierfassung aus Johann Straußens Zigeunerbaron? Der Nachwuchs würde sich da mit mehr als vier Akkorden befassen, was sicher so lehr- wie abwechslungsreich ist. z.B. würde sich da die Arie mit dem Text oh habet Acht, habet Acht, vor den Kindern der Nacht. Mann gib acht auf dein Pferd; Frau gib acht auf dein Kind. Die Zeugeuner sind da!!;):D

Smartie,
das schöne am Internet ist, dass es keinen Zwang gibt, jede dumme Frage beantworten zu müssen ;):D

da du die Zigeuner erwähnst: vielleicht produzierst du deinen Nachwuchs mal mit einer Klavierfassung aus Johann Straußens Zigeunerbaron? Der Nachwuchs würde sich da mit mehr als vier Akkorden befassen, was sicher so lehr- wie abwechslungsreich ist. z.B. würde sich da die Arie mit dem Text oh habet Acht, habet Acht, vor den Kindern der Nacht. Mann gib acht auf dein Pferd; Frau gib acht auf dein Kind. Die Zeugeuner sind da!!;):D

Und das Niveau sinkt. Habe ich dich also doch richtig eingeschätzt?

Und das Niveau sinkt.
ja klar, von Kindleinvideos zu Johann Strauß, da sinkt das Niveau unendlich tief :D:D ...du könntest dich ja mal bücken und nachschauen, was da tief unten, auf dem Johann Strauß Niveau, für ein Text in dieser Arie vorliegt ;)

popcorn.gif

Damit ihr euch nicht zu lange quälen müsst.

...und täglich grüßt das Murmeltier - es dünkt mich als hätt ich diese Musikbegleitung schon dutzende von Malen gehört....es würd mich auch nicht wundern wenn ich jetzt den Kommentar lese "es hätte ja ein 7 Jähriger Bub gespielt"
blau.gif
blau.gif

Viele Grüße

Styx...oder Phil...ich weiß des jetzt nimmer so genau :D:D

Zurück
Oben Unten