Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gespielt und mit Einfühlungsvermögen begleitet. Weiter so; Begleitungsaufgaben sind für Pianisten eine lohnende Sache, da der Markt übervoll mit Solisten, keineswegs aber mit versierten und einfühlsamen Begleitern ist. Wer sich frühzeitig diesem Betätigungsfeld öffnet, sichert sich als ambitionierter Musiker eine Menge guter und interessanter Perspektiven.Gestern haben mein Freund und ich dieses Stück aufgenommen - ich hoffe, es gefällt euch.

Das Problem ist: Man muss die Gage teilen![]()

Das will ich jetzt wissen!Müssen tut man nichts. Da gibt es aber auch Tricks, um an den größeren Teil zu kommen. Mache ich immer![]()

Es hat sich bewährt, dass die jeweiligen Ensemble-Mitglieder (also mindestens zwei) ihre Honorare unabhängig voneinander mit dem Auftraggeber aushandeln. Das Prinzip ist uralt, näheres dazu ist im Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg aus dem Kapitel 20 des Matthäus-Evangeliums (Vers 1-16) nachzulesen. Erfahrungsgemäß lässt sich meist die Auszahlung der Gage unter vier Augen einrichten. Noch mehr biblische Wahrheiten gibt es hier:Das Problem ist: Man muss die Gage teilen![]()