poppkultur Bayern

Wer @Henry kennt, weiß, wie's gemeint ist!:heilig:
 
You made my day!:lol::lol::lol:

Weißwurstsenf ist richtig! DAS ist intelligentes Brauchtum, weil...

a) süß für die Schleckermäulchen
b) visuell stimmig und "objektgerecht"
c) durchblutungsfördernd bei äußerlicher Anwendung
d) dito leicht desensibilisierend
 
c) durchblutungsfördernd bei äußerlicher Anwendung

Senf! Ach herrje, das würde ich "ihm" aber nun wirklich nicht antun. Und Senf pur ohne Wurst? Das ist wie Klavier spielen ohne Hammerfilze.
:-D ;-)


Reden wir noch von der gleichen Sache?
;-) :-D

P.S.
Wo führt denn das noch hin? @pianochris, was hast Du angerichtet? Nicht, dass es noch ausufert wie beim "Schildkröten-Kleiderschrank-Thema".
:lol: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Thema wurde meines Wissens damals gelöscht, weil @rolf und ich es mächtig übertrieben haben mit den anzüglichen Beiträgen. Wir sind wohl haarscharf an einer Sperrung vorbeigeschrammt wegen jugendgefährdender Plaudereien.
:-D :lol:


P.S.
Ups, das Thema gibt es noch:

https://www.clavio.de/threads/clayderman-schildkroeten-und-die-paarung.16264/

:schweigen:

Nun ja, zur Karnevalszeit entgleisen die Dinge hin und wieder.....
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom