Piazzolla Adios Nonino für 2 Klaviere

K

Klavierix

Dabei seit
11. Dez. 2009
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hallo,

ich suche dringend die Noten zu folgendem Stück: http://www.youtube.com/watch?v=1KL7EBjV6PY

Leider lassen sie sich nirgends auftreiben - habe auch schon bei Herrn Raschke angefragt. Hat sie jemand zufällig zu Hause liegen oder weiß den Verlag oder irgendeine Bezugsquelle?

Danke

Klavierix
 
Hallo Klavierix,

ich habe die Noten nur für ein Klavier - aber das hilft Dir nicht weiter, oder?

LG

Pennacken
 
Nein, leider - ich brauch's für 2 Klaviere.

Trotzdem Danke!

Klavierix
 
Hallo,

ich brauche die Noten von Piazzollas Tango Adios Nonino für ein Klavier.
Ich habe schon andere Tangos von Piazzolla aber dieses gefällt mir besonders.

Wäre super, wenn du dich bei mir melden könntest ;)

Grüße

rubito
 
Hallo rubito,

was genau suchst Du? Ich hätte die Rhapsodie und die (ziemlich simple) Orginalversion - leider nichts, was in der Schwierigkeit dazwischen liegt.

Du kannst beides bekommen, schick mir eine PN.

LG

Pennacken
 

Zurück
Top Bottom