Piazzolla Adios Nonino für 2 Klaviere


K
Klavierix
Dabei seit
11. Dez. 2009
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hallo,

ich suche dringend die Noten zu folgendem Stück: http://www.youtube.com/watch?v=1KL7EBjV6PY

Leider lassen sie sich nirgends auftreiben - habe auch schon bei Herrn Raschke angefragt. Hat sie jemand zufällig zu Hause liegen oder weiß den Verlag oder irgendeine Bezugsquelle?

Danke

Klavierix
 
P
pennacken
Dabei seit
10. Juli 2009
Beiträge
423
Reaktionen
7
Hallo Klavierix,

ich habe die Noten nur für ein Klavier - aber das hilft Dir nicht weiter, oder?

LG

Pennacken
 
K
Klavierix
Dabei seit
11. Dez. 2009
Beiträge
56
Reaktionen
1
Nein, leider - ich brauch's für 2 Klaviere.

Trotzdem Danke!

Klavierix
 
R
rubito
Dabei seit
3. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche die Noten von Piazzollas Tango Adios Nonino für ein Klavier.
Ich habe schon andere Tangos von Piazzolla aber dieses gefällt mir besonders.

Wäre super, wenn du dich bei mir melden könntest ;)

Grüße

rubito
 
P
pennacken
Dabei seit
10. Juli 2009
Beiträge
423
Reaktionen
7
Hallo rubito,

was genau suchst Du? Ich hätte die Rhapsodie und die (ziemlich simple) Orginalversion - leider nichts, was in der Schwierigkeit dazwischen liegt.

Du kannst beides bekommen, schick mir eine PN.

LG

Pennacken
 
 

Top Bottom