Pianoteq Standard Surround

  • Ersteller des Themas SingSangSung
  • Erstellungsdatum

SingSangSung

SingSangSung

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
465
Reaktionen
199
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Standard-Version (ich habe aktuell nur Stage).

Mit der Standard-Version kann man ja mehrere Mikrofone nehmen und diese auf verschiedene Ausgabekanäle verteilen und damit auch einen Surround-Sound erreichen.

Das habe ich mit der Demoversion auch ausprobiert. Allerdings bin ich kein Toningenieur, für mich wären da Presets schön. Ich konnte nur verifizieren, dass ich tatsächlich Surround Sound erhalte, besonders toll klang es aber noch nicht.

Danke für Erläuterungen!

SSS
 
Ich habe jetzt einfach mal den Pianoteq-Output durch ein Reverb geroutet und das dann auf die hinteren Lautsprecher gelegt, das klingt ausch schon ziemlich cool. Muss man wohl nicht die Standard-Version deswegen kaufen!
 

Zurück
Top Bottom