Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Chopin Mazurka cis-Moll op.34 keiner auch nur annähernd erreicht (so schwer ist die ja gar nicht!!...)
Mazurken in cis-Moll, immer wunderbar. Aber die gibt es glaube ich nicht. Meinst Du op 30/4? Die kenne ich auch von Horowitz (auf CD 1965 Carnegie Hall) und war genauso beeindruckt. Mir ist die aber doch zu schwer, aber es gibt ja noch mehr in cis-moll, sind alle toll.
Gruss
Moderato
Mazurken in cis-Moll, immer wunderbar. Aber die gibt es glaube ich nicht. Meinst Du op 30/4? Die kenne ich auch von Horowitz (auf CD 1965 Carnegie Hall) und war genauso beeindruckt. Mir ist die aber doch zu schwer, aber es gibt ja noch mehr in cis-moll, sind alle toll.
Gruss
Moderato
An dieser Stelle wärs mal interessant zu erfahren: Wie alt bist du, play?Und weil ich überhaupt angefangen hab zu spielen, was in meinem Alter schon toll ist und überhaupt ...
Meine Vorbilder sind:
(...)
Emil Gilels - Sein wunderbares Spiel verkörpert ein Klangideal.
ich definiere für mich nicht gerade bestimmte Pianist|innen als "Vorbilder" ... ich finde den einen oder anderen lediglich als hörens- und sehenswert, da alles "stimmig" ist. Die da ich in Betracht ziehe = Christoph Eschenbach, D. Barrenboim, Jean - Yves Thibaudet, M. Argerich, ganz klar: Maria Joao Pires ...habt ihr eigentlich pianistische vorbilder?
meine sind hélène grimaud (vor allem ihre ersten einspielungen), valentina lisitza, maria joao pires, clara haskil und horowitz natürlich. aber soviel kann ich gar nicht üben, um dahin zu kommen. :(
gruss
a.