Pianist - Roger Muraro

C

Christoph

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin ja ein passionierte YouTubesurfer und dabei haben mich Videos des virtuosen Pianisten und Organisten Roger Muraro heftigst in Bann gezogen. Der Mann und sein Spiel ist einfach der Wahnsinn. Hab mitlerweile schon Mehrfach das WWW durch kämmt, aber der gute Mann scheint irgendwie keine CD's aufgenommen zu haben und das als Musiker seiner Klasse.
Wenn ihr trotzdem wisst wo doch CD's unterm Ladentisch zu haben sind, dann wär's nett wenn ihr das hier reinposten könnt;)

BITTE ich brauch den Stoff!!!

Schaut ihn euch an!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KLwxdm1OmNQ&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=tEtA6vWhKo0&mode=related&search=
 
Ja gut, hab doch einige CD's gefunden:lol:. Thema hat sich diesbezüglich erledigt. Könnt aber trotzedem noch posten wenn ihr was zu ihm wisst.;)
 
Danke für den Hinweis... gefällt mir nämlich auch sehr gut.
Die Messiaen Stücke sind cool.
 
Ja mir gefällt vor allem seine Arte zu Spielen. Sehr expressiv ohne dabei irgendwie albern zu wirken.
 
Mir gefällt es auch, aber deswegen weil es keine Melodie hat und die Töne trotzdem zusammenpassen, genial gemacht!
 
Du kannst natürlich, wenn dich spezielle youtube Videos begeistern, die mit vixy.net als mp3 speichern.
Generell nützliche Seite. Audio entspricht dann natürlich (nur) der Audio Qualität des Videos, aber oft ist die ja gar nicht so schlecht.

Solche strukturell komplizierten Stücke auswendig zu spielen ist auch nicht ohne, stell ich mir vor.
 
Leider Funktioniert die Seite irgendwie bei mir nicht. Er sucht ewig den Server ohne ihn zu finden.
 
mmh seltsam. Das hatte ich auch schonmal, aber beim nächsten mal hats dann geklappt.
Vielleicht andern mal nochmal versuchen. Eventuell war deren Server auch in dem Moment überlastet. Wenn es dann nicht geht... Computer haben schpn ihre Launen.
Falls der es doch mal schaffen sollten und du klickst auf runterladen, ist es oft so, dass der Download beim ersten Mal nicht klappt (ist dann sofort fertig), dann einfach nochmal auf Download klicken, dann gehts meistens.

jan
 

Zurück
Top Bottom