Roger Waters - Wait for her Piano teil?

N

n4x

Dabei seit
25. Apr. 2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Moin ihr,

könnt ihr zufällig raushören welche Rotation in "Wait for her" von "Roger Waters" (Beispiel) auf dem Klavier gespielt wird?

Würde gerne einen Bekannten auf der Gitarre unterstützen, habe aber leider noch kein Ohr dafür ;)

lg
n4x
 
schönes Liedl. G-Dur: G-D-D-D-D-D --- G-H-H-H-H-H --- C-G-G-G-G - G/H
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die erste Anweisung, das klingt schon echt gut. :)
Ich höre das 5 D im ersten Abschnitt leider nicht und im zweiten klingt das eher wie 5 H's ohne G
Dafür höre ich noch zwischen dem zweiten und dritten Abschnitt (bei 0:14-0:15 in dem Video) zwei schnelle andere Töne
Im Dritten fängt er ja mit einem tiefen an, gefolgt von vier gleichen hohen und einem zusätzlichen Ton (linke hand?) genau zwischen den vier

Hast du da zufällig noch einen Tipp? ;)

Edit: Ahh, das erste mal ist auch anders als das Zweite, ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die erste Anweisung, das klingt schon echt gut. :)
Ich höre das 5 D im ersten Abschnitt leider nicht und im zweiten klingt das eher wie 5 H's ohne G
Er spielt mal so, mal so. Klammer dich da nicht dran fest. Beim ersten Mal spielt er das G im zweiten Abschnitt auch nicht. Später aber schon. Wenn ihr keinen Bassisten habt, solltest du das (später) spielen - wegen der Zählzeit. Der dritte Abschnitt ist - wie geschrieben - C-G einmal noch schnell das C dazwischen. Die beiden schnellen sind G und H aus Teil 2.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alles klar, danke :)

Hast du zufällig einen gut Tipp für die links Hand zur Abrundung?
Würdest du das auch als 4/4 aufschreiben?
(Bis jetzt nur auf Noten gespielt, nie selbst was notiert)
 
Super, danke dir, ich mach mich morgen mal ran :super:
 

Zurück
Top Bottom