Pianissimo Von Acoustica

  • Ersteller des Themas Klavierspieler1
  • Erstellungsdatum
K

Klavierspieler1

Dabei seit
12. Aug. 2009
Beiträge
399
Reaktionen
7
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem die Software, Pianissimo gekauft. abe si heute bekommen und installiert und habe ein Problem.

Ich habe eine Wiedergabe Verzögerung von 1er Sekunde. das heißt: das Signal kommt zeitgleich des Tastendrucks an, aber zu hören ist der ton erst ne Sekunde später (und zeigt das auch an). Was kann ich dagegen tun?



desweitern habe ich ein kratzen in meinen boxen wenn ich spiele. Woran kann das liegen?


danke freunde


lg
carsten
 
ubik

ubik

Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Hallo,

soweit ich mich nicht irre, liegt das an deiner Soundkarte.

Aber du kannst mal versuchen den ASIO4ALL-Treiber zu installieren (http://www.asio4all.com/), ob das was bringt.
 
K

Klavierspieler1

Dabei seit
12. Aug. 2009
Beiträge
399
Reaktionen
7
Mhmmm ich hab die creative x-fi soundblaste Xtreme. daran könnts glaub ich nicht liegen....oder?
 
 

Top Bottom