P
Pianissimo
Guest
Hallo zusammen
Ich werde nächste Woche (24.06.06) auf Konzertreise nach Litauen fahren (darf da sogar in der Hauptstadt mit unseren Orchester ein Klavierkonzert spielen ).
Anschließend muss ich nach KEMPTEN (Allgäu) zum Bund.
Leider weiß ich nicht, wie ich da eventuell zum Klavier spielen käme. Ich hätte zwar am Wochenende Zeit, aber wo kann man da schon ein Klavier finden?
Ich wollte mich hiermit für einige Zeit verabschieden.
Das Forum ist echt Klasse, ein dickes Lob an die Admins.
Es hat mich immer wieder erfreut, einfach nur mal ins Forum zu schauen und die Beiträge zu lesen.
Auch an alle, mit denen ich hier Meinungen ausgetauscht habe.
Bleibt weiterhin so aktiv.
Eure Kreativität hat mich auch begeistert. Das Zustandebringen des Komponierspiels z. B. oder das Quiz.
SUPER!!!
Also, macht es gut!!!
Vielleicht werde ich ja ab und an die Gelegenheit habe, hineinzuschauen.
MFG
Pianissimo
Ich werde nächste Woche (24.06.06) auf Konzertreise nach Litauen fahren (darf da sogar in der Hauptstadt mit unseren Orchester ein Klavierkonzert spielen ).
Anschließend muss ich nach KEMPTEN (Allgäu) zum Bund.
Leider weiß ich nicht, wie ich da eventuell zum Klavier spielen käme. Ich hätte zwar am Wochenende Zeit, aber wo kann man da schon ein Klavier finden?
Ich wollte mich hiermit für einige Zeit verabschieden.
Das Forum ist echt Klasse, ein dickes Lob an die Admins.
Es hat mich immer wieder erfreut, einfach nur mal ins Forum zu schauen und die Beiträge zu lesen.
Auch an alle, mit denen ich hier Meinungen ausgetauscht habe.
Bleibt weiterhin so aktiv.
Eure Kreativität hat mich auch begeistert. Das Zustandebringen des Komponierspiels z. B. oder das Quiz.
SUPER!!!
Also, macht es gut!!!
Vielleicht werde ich ja ab und an die Gelegenheit habe, hineinzuschauen.
MFG
Pianissimo