Peter und der Wolf ...

M

Monaco

Dabei seit
16. Okt. 2009
Beiträge
228
Reaktionen
0
... szenische Lesung mit Klavier (Noten s. hier)



NB: Die Aufnahme habe ich letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk (CD) für meine Tochter gemacht.
Daß ich das Laienwerk hier heute einstelle hat folgenden Grund: ich habe vorhin Stilblütes Toccaten-Thread gelesen (bzw. das Ergebnis von drei Übetagen gehört) und dachte spontan: "Was suchst Du eigentlich noch hier bei Clavio?" Denn so sehr ich mich über die Beiträge und Einspielungen der Cracks hier freue, so sehr geniesse ich auch die leider viel zu seltenen Beiträge der Amateure und Gelegenheitsklimperer. Als Antwort gewissermassen diese Aufnahme ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:-)))

Hallo monaco,

ich find das total schööööööööööööööööööööööööööööööööön.:kuss:

Habe mit Genuss zugehört.

LG
violapiano

was für ein schönes Geschenk für deiner Tochter!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Monaco,

violapiano hat Recht, das hast Du wunderbar gemacht. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk hat Deine Tochter da bekommen.

Gruss
Manfred
 
Wunderschön und offensichtlich mit viel Liebe produziert. :cool:

Solche Geschenke, die man nirgends kaufen kann, gehören meiner Ansicht nach zu den wertvollsten kleinen Dingen im Leben, die es gerne häufiger geben darf.
 
Tolle Idee! 8) Und klasse gemacht!

(Nur die Katze hätte ich am Anfang eine Spur mehr schleichen lassen... :floet: )
 
Ich versuche schon seit heute morgen, mir das Stück anzuhören, aber der Download klappt bei mir einfach nicht :(
 
Also erstmal danke für das Feedback :kuss: und die Anregungen :o
- leider ist es sooo lange her, daß ich selber Katzen hatte, sonst würde Peter´s Katze evtl. ja wie eine ganz bestimmte Katze klingen.
Aber sicherlich werde ich mich da bald mal wieder ransetzen und ein wenig experimentieren.

Wegen der Downloadprobleme:
Dummerweise leitet der "Hoster" (?), wo ich die Datei hochgeladen habe manchmal statt direkt zur Datei auf eine Seite um, von der man dann erst indirekt (mittels eines zweiten Klicks) Zugriff hat auf die mp3. Blöd, ja.
Also kann man den link oben nicht zuverlässig mit rechtsklick und "Speichern unter ..." benutzen, sondern sollte normal draufklicken und abwarten, ob es direkt zur mp3 geht oder erst auf die Zwischenseite.

Gibt es denn eine gute Empfehlung, wo wir ähnlich (clavio.org) damals Dateien hochladen können? Am besten natürlich ohne Anmeldung ...
 
Hallo Monaco,

habe mir gerade dein Hörspiel angehört und finde es ebenfalls super!
Ist für den Großteil der Bevölkerung sicher um einiges unterhaltsamer als meine Toccata.
--- Ich hoffe, es scheut sich angesichts meiner Aufnahme(n) niemand, selbst etwas hochzuladen. Das ist ja auch bei YouTube nicht so, und dort sind ja nun die wirklichen Klaviergrößen vertreten...
Das kann und muss doch alles nebeneinander existieren dürfen.

Jedenfalls sehr schön und ein tolles Geschenk, das Hörspiel! Und nebenbei wirklich niedliche Klavierbearbeitungen :-)

liebe Grüße,
Crack :D
 
Hallo Monaco,
das Hörspiel ist wirklich sehr schön.
Danke, daß Du das veröffentlicht hast.

Wie und womit hast Du das aufgenommen?

LG
Thomas

PS:
...
Gibt es denn eine gute Empfehlung, wo wir ähnlich (clavio.org) damals Dateien hochladen können? Am besten natürlich ohne Anmeldung ...

In diesem Faden geht es zwar um ein externes Benutzerbild, aber für mp3-Dateien funktioniert es auch:
Eine Anmeldung ist zwar nötig, aber ganz einfach.


EDIT: Auf der Seite, die in dem verlinkten Beitrag vorgeschlagen ist, sollten keine Dateien zum Download bereitgestellt werden. (Das fand ich heute in deren Hilfe)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom