Peter und der Wolf ...

M

Monaco

Dabei seit
16. Okt. 2009
Beiträge
228
Reaktionen
0
... szenische Lesung mit Klavier (Noten s. hier)

PudW.mp3

NB: Die Aufnahme habe ich letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk (CD) für meine Tochter gemacht.
Daß ich das Laienwerk hier heute einstelle hat folgenden Grund: ich habe vorhin Stilblütes Toccaten-Thread gelesen (bzw. das Ergebnis von drei Übetagen gehört) und dachte spontan: "Was suchst Du eigentlich noch hier bei Clavio?" Denn so sehr ich mich über die Beiträge und Einspielungen der Cracks hier freue, so sehr geniesse ich auch die leider viel zu seltenen Beiträge der Amateure und Gelegenheitsklimperer. Als Antwort gewissermassen diese Aufnahme ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
:-)))

Hallo monaco,

ich find das total schööööööööööööööööööööööööööööööööön.:kuss:

Habe mit Genuss zugehört.

LG
violapiano

was für ein schönes Geschenk für deiner Tochter!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moderato

Moderato

Dabei seit
5. Jan. 2009
Beiträge
4.039
Reaktionen
2.366
Hallo Monaco,

violapiano hat Recht, das hast Du wunderbar gemacht. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk hat Deine Tochter da bekommen.

Gruss
Manfred
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.861
Reaktionen
4.280
Wunderschön und offensichtlich mit viel Liebe produziert. :cool:

Solche Geschenke, die man nirgends kaufen kann, gehören meiner Ansicht nach zu den wertvollsten kleinen Dingen im Leben, die es gerne häufiger geben darf.
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Tolle Idee! 8) Und klasse gemacht!

(Nur die Katze hätte ich am Anfang eine Spur mehr schleichen lassen... :floet: )
 
Stiene

Stiene

Dabei seit
12. Sep. 2009
Beiträge
337
Reaktionen
0
Ich versuche schon seit heute morgen, mir das Stück anzuhören, aber der Download klappt bei mir einfach nicht :(
 
M

Monaco

Dabei seit
16. Okt. 2009
Beiträge
228
Reaktionen
0
Also erstmal danke für das Feedback :kuss: und die Anregungen :o
- leider ist es sooo lange her, daß ich selber Katzen hatte, sonst würde Peter´s Katze evtl. ja wie eine ganz bestimmte Katze klingen.
Aber sicherlich werde ich mich da bald mal wieder ransetzen und ein wenig experimentieren.

Wegen der Downloadprobleme:
Dummerweise leitet der "Hoster" (?), wo ich die Datei hochgeladen habe manchmal statt direkt zur Datei auf eine Seite um, von der man dann erst indirekt (mittels eines zweiten Klicks) Zugriff hat auf die mp3. Blöd, ja.
Also kann man den link oben nicht zuverlässig mit rechtsklick und "Speichern unter ..." benutzen, sondern sollte normal draufklicken und abwarten, ob es direkt zur mp3 geht oder erst auf die Zwischenseite.

Gibt es denn eine gute Empfehlung, wo wir ähnlich (clavio.org) damals Dateien hochladen können? Am besten natürlich ohne Anmeldung ...
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.559
Reaktionen
14.323
Hallo Monaco,

habe mir gerade dein Hörspiel angehört und finde es ebenfalls super!
Ist für den Großteil der Bevölkerung sicher um einiges unterhaltsamer als meine Toccata.
--- Ich hoffe, es scheut sich angesichts meiner Aufnahme(n) niemand, selbst etwas hochzuladen. Das ist ja auch bei YouTube nicht so, und dort sind ja nun die wirklichen Klaviergrößen vertreten...
Das kann und muss doch alles nebeneinander existieren dürfen.

Jedenfalls sehr schön und ein tolles Geschenk, das Hörspiel! Und nebenbei wirklich niedliche Klavierbearbeitungen :-)

liebe Grüße,
Crack :D
 
T

thomas1966

Guest
Hallo Monaco,
das Hörspiel ist wirklich sehr schön.
Danke, daß Du das veröffentlicht hast.

Wie und womit hast Du das aufgenommen?

LG
Thomas

PS:
...
Gibt es denn eine gute Empfehlung, wo wir ähnlich (clavio.org) damals Dateien hochladen können? Am besten natürlich ohne Anmeldung ...

In diesem Faden geht es zwar um ein externes Benutzerbild, aber für mp3-Dateien funktioniert es auch:
Eine Anmeldung ist zwar nötig, aber ganz einfach.


EDIT: Auf der Seite, die in dem verlinkten Beitrag vorgeschlagen ist, sollten keine Dateien zum Download bereitgestellt werden. (Das fand ich heute in deren Hilfe)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
 

Top Bottom