Persönlichkeit von Musikern

Bin zwar weder Laienmusiker, noch musiziere ich allein, noch bin ich zwischen 40 und 50, würde aber gern das Ergebnis sehen, geht das?
 
Welche meiner multiplen Persönlichkeiten soll denn die Fragen beantworten? :D

Edit: Glück gehabt, ich bin noch zu jung für den Test!

Übrigens, Mick... ;)

Man kann natürlich ab und an ein Späßchen machen über solche Dinge ;) Sollte dabei aber nie ganz aus den Augen verlieren, daß das, was diesen Menschen widerfuhr, eher in die Kategorie "tragisch" (oder auch "furchtbar") fällt.

(Dissoziative Identitätsstörung)
 
Lieber Dreiklang, möchtest Du uns noch mehr von Deiner Therapie erzählen?

Klavirus
 
Wozu? In Wiki steht doch alles drin!
 
Na, dann sieh zu, dass Du bis dahin alles auf Festplatte hast- falls es sowas dann noch gibt.
 

(ich muss dir zwei Grinser entreißen)

bestimmt funzt das auch per Umfr...

Smilies gezockt! ..Bin übrigens noch n Zitat schuldig, habe es gefunden, mit dem Gestörten... ich füge es gleich hier ein, hole Buch...

***

Zitat aus einem GEFÄHRLICHEN BUCH, viiiiel gefährlicher noch als das NECRONOMICON...:

Biedermann, Hans: Dämonen, Geister, Dunkle Götter: Lexikon der furchterregenden mythischen Gestalten. - Bindlach: Gondrom-Verl., 1993. - ISBN: 3-8112-1008-4

Ludwig Staudenmaier, Chemiker und Gymnasialprofessor ( 1865 - 1933 ) , wies darauf hin, dass sich bei entsprechend veranlagten Persönlichkeiten einzelne Vorstellungen zu Personifikationen und Individualisationen entwickeln ( Anm. Olli: Wie bei Chopin, als er gemäß Rolfs Angaben im "Trauermarschsonate"-Thread, in England op. 35 spielte, mit den "auf dem Flügel tanzenden Un-Wesen" nach dem Scherzo ). :D

Bei ihm selbst begann es kritisch zu werden, als er bei der Jagd auf Elstern und Krähen merkwürdige Gestalten erblickte: