- Reaktionen
- 22.418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn hier Etüden erlaubt sind, dann aber auch Skrjabin op.8 Nr.11 b-MollSzymanowskis Etüde op.4 Nr.3 darf hier nicht fehlen.
wenn hier Etüden erlaubt sind...

Leos Janazek: "gute Nacht" (dobro noz) aus dem Zyklus "auf verwachsenem Pfad"
Robert Schumann: "Kind im einschlummern" aus den Kinderszenen
- beide wunderbarste Musik, beide thematisch ideal um danach den Tastaturdeckel demonstrativ zuzuklappen
. "Auf verwachsenem Pfad" hast Du schon öfter erwähnt und ich habe mir diesen Zyklus bis jetzt zu meiner Schande immer noch nicht angehört, wird aber über Ostern auf jeden Fall passieren.ich auch nicht - aber sag: hast du das mit dem Deckel zuklappen wahrgenommen? einschlummern?rolf, die Kinderszenen würde ich jetzt nicht zu den eher unbekannten Werken zählen.

steter Tropfen höhlt also doch den Stein"Auf verwachsenem Pfad" hast Du schon öfter erwähnt und ich habe mir diesen Zyklus bis jetzt zu meiner Schande immer noch nicht angehört, wird aber über Ostern auf jeden Fall passieren.