Ooops I did it...

  • Ersteller des Themas Kleiner Ludo
  • Erstellungsdatum

K

Kleiner Ludo

Dabei seit
17. Mai 2016
Beiträge
1.085
Reaktionen
750
und habe einen gebrauchten Flügel gekauft ("ersteigert"), ohne ihn anzuspielen, nur nach Anschauen/Anhören in Videokonferenz und Bildern...und ich bin nicht mal erschrocken/beunruhigt darüber...:008:?
 
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an Dich selbst? :geschenk:
 
Och, wenn man Platz hat, ist so ein Flügel doch keine dumme Sache. ;-)
 
Was für einer ist es denn und wie alt ? :denken:
 

Ich konnte heute nicht so lange weg/hin...Arbeit, das wären ca. 6-7h Reise+Testzeit gewesen. Die Versteigerung lief demnächst aus...ich habe es letztendlich nur bekommen, da ich der erste heute war durch/nach Videobesichtigung...die Vorstellung des Flügels war (sehr) zufriedenstellend und vertraueneinflössend...
 

Was ist es denn nun genau ? Wissenwoll !:-D
 
Ich drück dir die Daumen, dass du damit glücklich bist. Wir erwarten natürlich Bericht /Bilder /Klangprobe :musik064::002:
 

Zurück
Top Bottom